Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 17:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 08:17
Hi @ilmatar,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN. Wir finden da bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 17.01.2019 08:08
Hi @Ilmarinen,
aktiviert wird die Karte schon sein, oder hast Du eine spätere Aktivierung beantragt?
Du kannst Dich gerne nochmals melden, wenn die zugesagte Bestätigung nicht bei Dir eintrifft.
Gruß,
WolfgangF
am 17.01.2019 08:54
am 17.01.2019 11:34
Hi @Ilmarinen,
Deinen Hinweis nehme ich gerne auf und leite ihn mal an die passenden Stellen weiter.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 24.01.2019 04:35
am 24.01.2019 10:56
Hi @Ilmarinen,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich schau mal nach, wie der Stand ist.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 24.01.2019 11:13
am 24.01.2019 12:14
Hallo @Ilmarinen, eine PN verschickst du, indem du auf Wolfgangs Namen klickst und dann rechts oben auf "Diesem Benutzer eine....". Oder du nimmst dies hier:
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/1720948
Der link zum Thema ist das, musst du kopieren und einfügen
am 24.01.2019 12:32
Danke für die Erklärung @Diaz_de_Vivar
am 24.01.2019 12:45