Forumbeiträge

weitere Abbuchungen

Hallo Community,   habe 2016 zu Vodafone gewechselt und war leider nicht zufrieden aufgrund zu hoher Rechnungen deshalb habe ich am 08.06.2018 bei der Hotline angerufen um meinem Vertrag noch in der Frist zu kündigen, in diesem Telefonat erfuhr ich v...

seask_ von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzabdeckung Red+ Partnerkarte

Hallo zusammen, Anfang Januar habe ich für meinen Mann eine Red+ Partnerkarte dazu bestellt da er von o2 weg wollte.Am 22.1.19 kam dann die Nummer von o2 zu Vodafone. Seit diesem Tag nutzt er nun die Vodafone Karte mit dem neu dazu bestellten iPhone ...

Vertragsverlängerungs Desaster

Sehr geehrte Damen und Herrn, vorab ich benutze nicht mehrere Kanäle weil ich ungeduldig bin, mir kann nur kein Kanal weiterhelfen!Auf weiteren Kontaktanfragen bei Whatsapp kam keine Antwort mehr!Ich lege meinen Sachverhalt gerne nochmal da: Ich habe...

Flo1307 von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsanrufe

Sehr geehrte Community,leider bekomme ich auf meiner Nummer 0172-5101240 immer wieder Anrufe von "Vodefone" obwohl ich einen Eintrag in der Datenbank habe, dass man mich nicht anrufen darf. Diese Anrufer wollen immer unsere Business Verträge optimier...

Haustür Verträge

Mobilfunkverträge  Diese Verträge wurden abgeschlossen an meiner Haustür und nicht in einem Vodafone Shop. Mehrere Hausbewohner wurden von diesen Mitarbeiter angesprochen. Es gibt mehrere Zeugen im Haus z.b Herr Jürgen **** und Herr Jörg ******  di...

Laufzeit aktueller Rabattierungen?

Hallo liebe Community, ich habe derzeit durch Kundenrückgewinnung eine Rabattierung im Mobilfunk-Tarif und möchte nun gerne grundsätzlich wissen, ob diese beibehalten wird solange der Vertrag läuft (wenn man nie kündigt also endlos in der Theorie) od...

JS_1211 von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube-Vertrag bereits vor Aktivierung widerrufen?

Ich komme mal direkt zum PunktMein GigaCube wird zum 25.02. Aktiviert und ich weiß leider jetzt schon, daß das ein Fehler war, ist es also möglich den Vertrag von Anfang an nicht anzutreten, ich möchte ja nicht 25 Euro pro Monat einfach so aus dem Fe...

Check24 Vertrag Young M - Adresse nicht in Datenbank

Hallo,ich wollte heute über Check24 den Vodafone Young People M Vertrag mit 12 GB Datenvolumen, Social-Pass und Telefonierflat. Ich habe meine Adresse angegeben (die, die auch auf meinem Personalausweiß steht) und von Check24 eine Mail bekommen, dass...

Aklamio Prämie

Vodafone Young XL, Aklamio Prämie Hi Community, Ich wurde im Oktober 2018 von meinem Vater geworben. Er hat mir die Werbung per email geschickt. Da die Webseite von Vodafone eine Störung hatte, habe ich mit dem von Aklamio angegebenen Telefon-Code pe...

SteveRice von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Studententarif

Hallo,ich fange bald wieder an zu studieren und würde gerne meinen Vertrag in einen günstigeren Studententarif überführen.Wie mache ich das am besten?Grüße  

Lena6 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes