Forumbeiträge
Beschwerde: Kündigung / Widerruf wird immer wieder rückgängig gemacht
Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen (Unter)forum & Entschuldigung im Voraus für den langen Text. Bei mir geht es um Folgendes:Ich habe nun seit knapp 4 Monaten eine Odyssee mit Vodafone hinter mir und bin mittlerweile wirklich am ve...
Vertrag vorzeitig kündigen
Hallo,ich werde das Sommersemster im Ausland verbringen. Kann ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen?Grüße
Handyvertrag gekündigt, vorzeitige Rufnummmermitnahme
Da Vodafone und ich bei der diesjährigen Vertragsverlängerung zum ersten Mal weder im Mobilfunkbereich noch im Festnetz auf einen Nenner gekommen sind, habe ich nach nunmehr 16 Jahren Kundschaft beide Verträge gekündigt.Der Festnetz Anschluss ist sch...
Vertrag mit kurzer Klaufzeit
Hallo Zusammen,gibt es Verträge die man monatlich kündigen kann?
Mobilfunk: Eingehende Anrufe werden immer wieder abgebrochen.
Seit Wochen beobachte ich, dass Anrufe, die auf mein Handy eingehen, nach relativ kurzer Zeit abgebrochen werden. Mal sind es 50 Sekunden, mal etwas über eine Minute. Auch wenn der Anrufer nochmal anruft, kann das Phänomen wieder auftreten.Mir wird k...
weitere Abbuchungen
Hallo Community, habe 2016 zu Vodafone gewechselt und war leider nicht zufrieden aufgrund zu hoher Rechnungen deshalb habe ich am 08.06.2018 bei der Hotline angerufen um meinem Vertrag noch in der Frist zu kündigen, in diesem Telefonat erfuhr ich v...
Netzabdeckung Red+ Partnerkarte
Hallo zusammen, Anfang Januar habe ich für meinen Mann eine Red+ Partnerkarte dazu bestellt da er von o2 weg wollte.Am 22.1.19 kam dann die Nummer von o2 zu Vodafone. Seit diesem Tag nutzt er nun die Vodafone Karte mit dem neu dazu bestellten iPhone ...
Vertragsverlängerungs Desaster
Sehr geehrte Damen und Herrn, vorab ich benutze nicht mehrere Kanäle weil ich ungeduldig bin, mir kann nur kein Kanal weiterhelfen!Auf weiteren Kontaktanfragen bei Whatsapp kam keine Antwort mehr!Ich lege meinen Sachverhalt gerne nochmal da: Ich habe...
Betrugsanrufe
Sehr geehrte Community,leider bekomme ich auf meiner Nummer 0172-5101240 immer wieder Anrufe von "Vodefone" obwohl ich einen Eintrag in der Datenbank habe, dass man mich nicht anrufen darf. Diese Anrufer wollen immer unsere Business Verträge optimier...
Haustür Verträge
Mobilfunkverträge Diese Verträge wurden abgeschlossen an meiner Haustür und nicht in einem Vodafone Shop. Mehrere Hausbewohner wurden von diesen Mitarbeiter angesprochen. Es gibt mehrere Zeugen im Haus z.b Herr Jürgen **** und Herr Jörg ****** di...