Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kombi Vorteil wurde nicht aktiviert

Hallo, ich habe vor etwa einem Monat meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ich habe auch DSL von Vodafone und daher sollte der 10€ +10GB Vorteil aktiviert werden. Laut der "Mein Vodafone" Übersicht wurden aber die 10GB nicht aktiviert und daher vermutl...

Smello von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsgebühr für Roaming in der EU

Ich war letzten Dezember in der Tschechischen Republik und habe mein Handy dort benutzt, da ich vorher auf der Vodafone-Website nachgesehen habe, und es ist Teil der EU-Roaming-Inclusive-Region. Ich habe aber gerade meine nächste Rechnung geprüft und...

Gelöst! GigaKombi-Vorteile

Hallo Vodafone Team,seit meinem Vertragswechel vermisse ich meine 10GB Extra- Datenvolumen des GigaKombi-Vorteils.Können sie mir dieses bitte wieder hinzubuchen?Danke!Chris

chris456 von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Mobilfunkrechnung falsch!

Hallo liebe Community, ich habe heute mit Befremden meine erste Mobilfunkrechnung mit dem Tarif Red S gesichtet. Die Hoffnung war, das alles korrekt erfasst wurde - die Realität; leider ist dem nicht so. Schade. - Die vertraglich- und schriftlich zug...

Mitarbeiter Rabatt wird nicht gewährt

Guten Tag.Ich hab mal wieder ein Anliegen welches ich nicht ganz verstehe, ich habe am 24. 01 2019 die Kündigung meines mobilfunk Vertrages zurückgezogen nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und ein neues Angebot bekommen habe.Zustimmun...

Skydiv3r1 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung bzw. Kündigungsrücktritt nicht möglich!

Hallo, ich habe frisgerecht 3 Monate vor dem Vertragsablauf mein Vodafonemobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich von der Vodafone Hotline mehrmals angerufen und wurde gefragt was der Grund der Kündigung wäre und ob sie was bessers mir anbiete...

monkey301 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich hätte eine Frage zu einem Tarifwechel bei Vertragsverlängerung. Als ich diesen angefragt habe - von RED S nach RED M - wurde mir mitgeteilt, dass das dann ein Neuvertrag werden würde, der 100% mehr kosten würde, dafür aber 10 GB GigaKombi e...

chariots von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyvertrag telefonisch verlängert aber keine Bestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 24.1. mein Vertrag verlängert jedoch bis jetzt nichts erhalten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich in den nächsten Minuten eine SMS und E-Mail dazu bekomme. So wie man hier im Forum liest sind ja einige davon betroffen, dass k...

FB07 von Digitalisierer
  • 839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes