Forumbeiträge
1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung
Hallo,Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen ...
Vodafone Gigakombi, 10 GB telefonisch zugesichert, aber nun nicht verfügbar
Hallo werte Zeitgenossen!Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.Ich habe vor ca 2 Monaten zusätzlich zu meinem vodafone Kabel Vertrag einen Young M Vertrag abgeschlossen. Ausschlaggebend für die Wahl eines Vodafone Mobilfunkvertrages waren die vers...
Keine Rufnummer mehr im System nach SIM Tausch
Habe eine neue SIM Karte bekommen und jetzt wird meine Nummer im System nur noch als unbekannt angezeigt.Das ist bei Dual SIM sehr unpraktisch.
Vertragübernahme führt zu Rücknahme der Kündigung
Mein freund hat seinen vodafone-vertrag am 25 Januar gekündigt, also habe ich seine nummer übergenommen, aber Plötzlich erneuerte vodafone den vertrag für mich für ein jahr und dieses angebot ist für junge leute und ich bin 32 Jahre alt wie kann ich ...
Eigene Rufnummer im System unbekannt
Habe eine neue SIM Karte und jetzt wird meine NUmmer im System nur noch als unbekannt angezeigt.
Mobiles Bezahlen
Hallo, in meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde für eine sog. Comunicalia Marketing Servimob ein Betrag von 4,99€ über "Mobiles Bezahlen" berechnet.Da wissentlich niemals mit dieser ominösen "Firma" in irgendeiner Weise ein Vertragsverhältnis eingeg...
Verkäufer im Laden
Hallo zusammenim dezember waren Vodafone Berater in einem Laden in dem ich einkaufe.Da ich angesprochen wurde habe ich mich leider auf das Gespräch eingelassen.Es wurde mir mehr Mbits für weniger Geld angeboten und ein Tablet umsonst. Ok gesagt getan...
Gelöst! Gigakombi nach Kontowechsel wieder aktivieren
Hallo zusammen, ich habe einen Internet & Phone 200 und einen Vodafone Young M Vertrag, mit denen ich zu Anfang meiner Vertragslaufzeit auch den GigaKombi Rabatt erhalten habe. Seit dem ich bei einem Vertrag mein Konto gewechselt habe, habe ich eine ...
Wieso greift das Giga Depot nicht automatisch?
Hallo, eine Frage:Ich habe aus letztem Monat noch über 2 GB Datenvolumen im Gigadepot. Das hab ich heut erst bemerkt. Mein Volumen war letzte Woche alle, wurde gedrosselt und hab 2 mal nachbuchen müssen.Heute stelle ich fest, dass ich noch 2 GB habe....
Gelöst! Spaß mit der Kundenrückgewinnung
Hallo in die Runde, ich hatte eben einen interessanten Anruf von der Kundenrückgewinnung (angezeigte Nummer +49 172 1279077). Folgende Info wurde mir auf meinem Hinweis, dass ich gerne MultiSIM-Karten benötige, gegeben: - Es gibt keine MultiSIM...