Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung

Hallo,Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen ...

Vertragübernahme führt zu Rücknahme der Kündigung

Mein freund hat seinen vodafone-vertrag am 25 Januar gekündigt, also habe ich seine nummer übergenommen, aber Plötzlich erneuerte vodafone den vertrag für mich für ein jahr und dieses angebot ist für junge leute und ich bin 32 Jahre alt wie kann ich ...

Sariassss von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen

Hallo, in meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde für eine sog. Comunicalia Marketing Servimob ein Betrag von 4,99€ über "Mobiles Bezahlen" berechnet.Da wissentlich niemals mit dieser ominösen "Firma" in irgendeiner Weise ein Vertragsverhältnis eingeg...

Verkäufer im Laden

Hallo zusammenim dezember waren Vodafone Berater in einem Laden in dem ich einkaufe.Da ich angesprochen wurde habe ich mich leider auf das Gespräch eingelassen.Es wurde mir mehr Mbits für weniger Geld angeboten und ein Tablet umsonst. Ok gesagt getan...

Kunde08151 von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nach Kontowechsel wieder aktivieren

Hallo zusammen, ich habe einen Internet & Phone 200 und einen Vodafone Young M Vertrag, mit denen ich zu Anfang meiner Vertragslaufzeit auch den GigaKombi Rabatt erhalten habe. Seit dem ich bei einem Vertrag mein Konto gewechselt habe, habe ich eine ...

Krowbar von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wieso greift das Giga Depot nicht automatisch?

Hallo, eine Frage:Ich habe aus letztem Monat noch über 2 GB Datenvolumen im Gigadepot. Das hab ich heut erst bemerkt. Mein Volumen war letzte Woche alle, wurde gedrosselt und hab 2 mal nachbuchen müssen.Heute stelle ich fest, dass ich noch 2 GB habe....

Sassass von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spaß mit der Kundenrückgewinnung

Hallo in die Runde,   ich hatte eben einen interessanten Anruf von der Kundenrückgewinnung (angezeigte Nummer +49 172 1279077).   Folgende Info wurde mir auf meinem Hinweis, dass ich gerne MultiSIM-Karten benötige, gegeben:   - Es gibt keine MultiSIM...

RalphM von Datenguru
  • 8362 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes