Hallo, in meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde für eine sog. Comunicalia Marketing Servimob ein Betrag von 4,99€ über "Mobiles Bezahlen" berechnet.Da wissentlich niemals mit dieser ominösen "Firma" in irgendeiner Weise ein Vertragsverhältnis eingeg...
Hallo zusammenim dezember waren Vodafone Berater in einem Laden in dem ich einkaufe.Da ich angesprochen wurde habe ich mich leider auf das Gespräch eingelassen.Es wurde mir mehr Mbits für weniger Geld angeboten und ein Tablet umsonst. Ok gesagt getan...
Hallo zusammen, ich habe einen Internet & Phone 200 und einen Vodafone Young M Vertrag, mit denen ich zu Anfang meiner Vertragslaufzeit auch den GigaKombi Rabatt erhalten habe. Seit dem ich bei einem Vertrag mein Konto gewechselt habe, habe ich eine ...
Hallo, eine Frage:Ich habe aus letztem Monat noch über 2 GB Datenvolumen im Gigadepot. Das hab ich heut erst bemerkt. Mein Volumen war letzte Woche alle, wurde gedrosselt und hab 2 mal nachbuchen müssen.Heute stelle ich fest, dass ich noch 2 GB habe....
Hallo in die Runde, ich hatte eben einen interessanten Anruf von der Kundenrückgewinnung (angezeigte Nummer +49 172 1279077). Folgende Info wurde mir auf meinem Hinweis, dass ich gerne MultiSIM-Karten benötige, gegeben: - Es gibt keine MultiSIM...
Hallo, ich habe vor etwa einem Monat meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Ich habe auch DSL von Vodafone und daher sollte der 10€ +10GB Vorteil aktiviert werden. Laut der "Mein Vodafone" Übersicht wurden aber die 10GB nicht aktiviert und daher vermutl...
Ich war letzten Dezember in der Tschechischen Republik und habe mein Handy dort benutzt, da ich vorher auf der Vodafone-Website nachgesehen habe, und es ist Teil der EU-Roaming-Inclusive-Region. Ich habe aber gerade meine nächste Rechnung geprüft und...
Hallo Vodafone Team,seit meinem Vertragswechel vermisse ich meine 10GB Extra- Datenvolumen des GigaKombi-Vorteils.Können sie mir dieses bitte wieder hinzubuchen?Danke!Chris
Ich habe vor etlichen Monaten einen Vodafone Cable Internet-Vertrag abgeschlossen. Aufgrund der aggressiven GigaKombi Werbung habe ich ein paar Monate später auch noch einen Mobilfunk-Vertrag dazu aktiviert. Da ich auf der Homepage keine Möglichkeit ...
Hallo liebe Community, ich habe heute mit Befremden meine erste Mobilfunkrechnung mit dem Tarif Red S gesichtet. Die Hoffnung war, das alles korrekt erfasst wurde - die Realität; leider ist dem nicht so. Schade. - Die vertraglich- und schriftlich zug...