Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 21:57
Ich war letzten Dezember in der Tschechischen Republik und habe mein Handy dort benutzt, da ich vorher auf der Vodafone-Website nachgesehen habe, und es ist Teil der EU-Roaming-Inclusive-Region. Ich habe aber gerade meine nächste Rechnung geprüft und mir werden für diesen Zeitraum fast 50 Euro berechnet. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 12:09
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
28.01.2019 22:09 - bearbeitet 28.01.2019 22:17
Hallo @rpeternella !
Hast du dir mal den Einzelverbindungsnachweis zu dieser Rechnung angesehen?
Für was sind die Kosten entstanden?
am 29.01.2019 11:11
Guten Morgen!
Ja, ich habe nachgesehen - es heißt "Internationale Gespräche", aber wie gesagt, die einzige Reise, die ich in diesem Zeitraum hatte, war in die Tschechische Republik, die vom EU-Roaming abgedeckt werden sollte.
Vielen Dank!
am 29.01.2019 12:01
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 29.01.2019 12:04
Das Telefon war bei mir in der Tschechischen Republik, aber ich habe keine Anrufe getätigt - ich habe es nur für den Internetzugang benutzt, der dabei sein sollte. Ich habe in der Vergangenheit ohne Probleme in anderen EU-Ländern eingesetzt. Selbst wenn es nicht abgedeckt war (Schweiz), erhielt ich eine Nachricht, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich belastet würde, was diesmal nicht der Fall war.
am 29.01.2019 12:09