Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

SMS von meinem alten Netzbetreiber beim Grenzübertritt

Vor kurzem habe ich meine alte Rufnummer von der Telekom zu Vodafone übertragen bekommen. Beim überqueren der Landesgrenze bekomme ich aber immer noch Info SMS von der Telekom. Müsste ich nicht von Vodafone über die Roaminggebühren informiert werden?...

MrPharm von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsanruf von VodafoneNummer 01734048401

Hallo, 28.01.2019 9:50   ich hatte soeben einen verdächtigen Anruf von der Nummer 01734048401, bei dem direkt nach dem Kundenkennwort gefragt wird, um zu prüfen, ob noch eine offene Gutschrift seitens Vodafoen oder ein ausstehendes Handy existiert.  ...

rpwilke von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ging schief

Ich habe einen Großen Problem mit mein Mobilfunkvertrag. Mein alter Vertrag lief bis November 2018. Ich wollte den im August im Shop verlängern. Da ich eine bessere Leistung wollte, anstatt den Vertrag zu verlängern, habe ich, nach dem Rat einen Mita...

Daria von Rookie
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Negatives Feedback Finger weg von der Partner Karte!!!

Leider muss ich ein Negatives Feedback über Vodafone geben und jeden Neukunden der sich hier zu erst Informiert ans Herzen legen, es sich 3 mal zu überlegen, einen Vertrag bei Vodafone  zu erstellen!Ich empfehle jedem diesen Anbieter zu meiden !Ich h...

Probleme nach Vertragsverlängerung am Telefon

Hallo zusammen, für gewöhnlich bekomme ich immer alles so geregelt mit Vodafone.Nun habe ich das erste Mal ziemliche Probleme und warte verzweifelt auf Antwort.Am 18.12.18 erhielt ich einen Anruf einer Kundenberaterin, die mir erzählte, ich sei nun z...

srhln von Rookie
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus kann nicht eingesehen werden.

Moin Community, Ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Im Vodafone Store). Das Iphone 8 wurde zur Filliale bestellt da sie es nicht da hatten. Gestern habe ich auch eine E-Mail mit meiner Auftragnummer und einem Link erhalten, indem i...

Triaust von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe gestern über die 1212 mein vertrag verlängert.Sonst kenne ich es so das die Umstellung sofort erfolgt.Aber diesmal passierte bis jetzt gar nichts.Ist das jetzt neu das es tage dauert?

matze512 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Guten Tag,ich habe gerstern mein Handyvertrag verlängert.Es soll der Red M mit 11GB für 44,99 Euro sein. Dazu das Huawei Mate 20 für 1 Euro.Mit dem angebot bin ich zufrieden und dabe dies auch angenommen.Nur habe ich weder eine Bestätigungs SMS oder ...

matze512 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnungen, zu hoher Betrag

Ich habe das Problem nun auch. Aber etwas anders.   Jedenfalls habe ich schon versucht es klären zu lassen. Ich versuche es kurz zu halten: Erste Widergutmachung hat mehr oder weniger geklappt. Habe 200 € als Gutschrift erhalten - das ich um eine Rüc...

Gelöst! Widerruf wird ignoriert

Hallo,ich hatte fristgerecht, meinen (online) abgeschlossenen Vertrag (16.01.2019) per Fax und E-Mail am 18.01.2019 widerrufen. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, bekomme jedoch Rechnung.Ich habe es schon über die Hotline versucht, da ic...