Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung zweier Mobilfunktarife?

Ein fröhliches Hallo in die Runde hier...Es ist bald wieder soweit das sich unsere Mobilfunktarife der automatischen Verlängerung annähern und da wir uns im großen und ganzen hier bei Vodafone seit mehr als 20 Jahren wohlfühlen (klar gab es auch mal ...

Gelöst! Kostenübersicht zu einzelnen Rufnummern

Für meine Steuer brauche ich dringend die gesplitteten Vertragskosten, die in der Gesamtrechnung nicht ersichtlich sind. Leider kann ich unter MeinVodafone nur 6 Monate zurück die Kosten filtern. Wie kann ich das lösen? Ich brauche den Preis für 2018...

engeldeluxe von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis Befreiung nicht berechtigt, WIESO?

Hallo zusammen, ich habe am 18.01. einen Red M Tarif mit Zusatzkarte (Allnet Flat) abgeschlossen. Derzeit gibt es ein Angbot, dass man seinen Basispreis bis zu 6 Monate befreien kann, wenn man noch einen alten Vertrag hat. Hierfür soll man sich über ...

Gustlwasser von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis jeden Monat anders?

Hallo Leute, ich schnall meine Rechnungen nicht. Mein Basispreis für Mobilfunk Red M soll 54,99 sein mit Gigakombi vorteile.In meiner ersten Rechnung ist der Posten Basispreis 59,06 Euro und in der 2. Rechnung 65,98 Euro. Kann mir mal jemand erklären...

BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 1568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Pass (social) berechnet, obwohl inklusive

Hi Leute, ich habe einen Young XL Tarif bei euch seit Dezember.Ich sehe jetzt das mein VodafonePass mit 5€ berechnet wird.Sollte ein Pass nicht incl. sein?Ich habe nur einen VodafonePass aktiv. Danke für die Hilfe im vorausBG Frizzi

Frizzi44 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung: Falsche Angaben auf der Rechnung und falsche Buchung

So Leute,Nachdem wir mittlerweile fast jeden Monat Sachen auf der Rechnung berechnet bekommen, und auch schon ein Mod drüber geschaut hat, jetzt wieder nur Ärger.Wir haben eine Red+ Partnerkarte im Young M Vertrag, die mit 20€ berechnet wird, obwohl ...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 3017 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif/Vertrag erst nach Laufzeitende?

Hallo zusammen, ich bräuchte da eine Information bzgl. meines im Februar auslaufenden Vertrag. Nachdem ich alle Tarife und Angebote verglichen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich kein neues Smartphone möchte sondern lediglich in einen and...

kaugummi.nl von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung oder Tarifwechsel möglich

Hallo, bevor ich kündige, wollte ich wissen, ob ein Wechsel von einem bestehenden Red Tarif in den aktuell angebotenen Young M ( für meine 13 jährige Tochter) ggf. auch mit Smartphone möglich ist.Angeboten wird es nirgends .......mein Vertrag endet z...

Irritiert von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uhrzeit der Rufnummernportierung / Rufnummernmitnahme?

Hallo,ich möchte gern auf meiner bisherigen Nummer erreichbar bleiben. Morgen soll diese auf den Vodafone Vertrag portiert werden. Da ich aber auch nachts erreichbar sein will, würde ich gern wissen, ob man sagen kann, wann die Portierung stattfindet...

Andi93 von Smart-Analyzer
  • 6157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red M + 7 GB Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert und mich für den Red M Tarif mit 4 GB mit zusätzlichen 7 GB Datenvolumen (insgesamt 11 GB) entschieden.Nun werden mir aber in meinem Vodafone Konto und auch in der App immer nur 4...

NatiMa von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes