Forumbeiträge
Gelöst! Hotline
Hallo,was ist den mit der Kundenhotline los. Ich war erst eine halbe Stunde in der Warteschleife und bin dann rausgeflogen! Das kann man doch besser machen Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lar...
CallNow Guthaben mit Mobilfunkvertrag verrechnen
Ich habe CallNow Guthabenkarten geschenkt bekommen und möchte diese gerne mit meinem Mobilfunkvertrag verrechnen und somit meine monatlichen Rechnungen bezahlen.Leider habe ich im Kundenkonto hierzu keine Funktion gefunden.
Gelöst! Kontenklärung
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ich habe im Jahre 2006 eine Rechnung nicht zahlen können, habe meine Hände gehoben und mir wurde jetzt nach knapp 10 Jahren ein Eintrag in die Schufa gemacht. Nach mehrmaligen Anschreiben wurde mir nicht ge...
Kein neu Vertrag zur Vertragsverlängerung
Und zwar hab ich folgendes ProblemSeitdem ich mein Vertrag bei Ihnen verlängert habe im Juli 2017 habe ich soweit ich mich erinnern kann die ersten 2-3 Monate 72€ bezahlt obwohl ich mit dem Berater ausgemacht habe das ich 55€ zahleNach diesen 2-3 Mon...
Gelöst! Defekter Link zu Vodafone Info Dok101
Guten Abend zusammen,Ich benötige das Vodafone Info Dokument 101.pdf und die Suche hier hat ergeben,, das dieses unter folgendem Link zum download bereit stünde.Nun dies ist aber nicht der Fall und der Link führ für zu einer Fehlermeldung hier auf de...
Gelöst! Angebot 12GB Datenvolumen
Hallo ich möchte mir vermutlich den Vodafone Young M Tarif zulegen, welcher bis zum 31.1.19 ja noch mit 12GB Datenvolumen inseriert wird. Sind das nur 12GB Datenvolumen oder habe ich 12GB Highspeed Datenvolumen und daraufhin unbegrenzt, jedoch mit 32...
Gelöst! GigaKombi Vorteil ab 19,99 Grundgebühr?
Hallo, ich möchte gerne für einen neuen vertrag den gigakombi vorteil nutzen. im kleingedruckten steht dass dafür die grundgebühr meines festnetz anschlusses mindesten 19,99 euro sein muss. mein vertrag ist so gestaffelt, das ich im ersten jahr 17,99...
Anruf von Mobilfunkservice Vodafone - angeblich Gutschrift
Hallo zusammen, ich habe einen Anruf, angeblich von dem "Mobilfunkservice Vodafone", mit der übermittelten Rufnummer: 0152 - 123 95 996 erhalten. Die Dame vom Callcenter meinte, ich hätte angeblich eine Gutschrift erhalten und müsste nun die Daten mi...
Verständnisfrage zu Vertragsverlängerung
Guten Morgen, ich habe kurz eine Verständnisfrage zur Vertragsverlängerung, da ich gerne ein Smartphone zu meinem Vertrag bestellen möchte. Mein Vertrag (Vodafone Red L ohne Smartphone) läuft noch bis zum 04.04.2020 und mir wird eine VVL angeboten, ü...
Gelöst! Rechnung : Übertragung des Guthabens
Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung ist das Guthaben von der letzten Rechnung nicht berücksichtigt worden .Stattdessen wurde nur der offene Saldo vom letzten Monat übernommen.