Forumbeiträge

Gelöst! Angebot 12GB Datenvolumen

Hallo ich möchte mir vermutlich den Vodafone Young M Tarif zulegen, welcher bis zum 31.1.19 ja noch mit 12GB Datenvolumen inseriert wird. Sind das nur 12GB Datenvolumen oder habe ich 12GB Highspeed Datenvolumen und daraufhin unbegrenzt, jedoch mit 32...

Gelöst! GigaKombi Vorteil ab 19,99 Grundgebühr?

Hallo, ich möchte gerne für einen neuen vertrag den gigakombi vorteil nutzen. im kleingedruckten steht dass dafür die grundgebühr meines festnetz anschlusses mindesten 19,99 euro sein muss. mein vertrag ist so gestaffelt, das ich im ersten jahr 17,99...

Anruf von Mobilfunkservice Vodafone - angeblich Gutschrift

Hallo zusammen, ich habe einen Anruf, angeblich von dem "Mobilfunkservice Vodafone", mit der übermittelten Rufnummer: 0152 - 123 95 996 erhalten. Die Dame vom Callcenter meinte, ich hätte angeblich eine Gutschrift erhalten und müsste nun die Daten mi...

CELUS von Daten-Fan
  • 6680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisfrage zu Vertragsverlängerung

Guten Morgen, ich habe kurz eine Verständnisfrage zur Vertragsverlängerung, da ich gerne ein Smartphone zu meinem Vertrag bestellen möchte. Mein Vertrag (Vodafone Red L ohne Smartphone) läuft noch bis zum 04.04.2020 und mir wird eine VVL angeboten, ü...

Bastian71 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung : Übertragung des Guthabens

Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung ist das Guthaben von der letzten Rechnung nicht berücksichtigt worden .Stattdessen wurde nur der offene Saldo vom letzten Monat übernommen. 

European von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung zweier Mobilfunktarife?

Ein fröhliches Hallo in die Runde hier...Es ist bald wieder soweit das sich unsere Mobilfunktarife der automatischen Verlängerung annähern und da wir uns im großen und ganzen hier bei Vodafone seit mehr als 20 Jahren wohlfühlen (klar gab es auch mal ...

Gelöst! Kostenübersicht zu einzelnen Rufnummern

Für meine Steuer brauche ich dringend die gesplitteten Vertragskosten, die in der Gesamtrechnung nicht ersichtlich sind. Leider kann ich unter MeinVodafone nur 6 Monate zurück die Kosten filtern. Wie kann ich das lösen? Ich brauche den Preis für 2018...

engeldeluxe von Netzwerkforscher
  • 1519 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis Befreiung nicht berechtigt, WIESO?

Hallo zusammen, ich habe am 18.01. einen Red M Tarif mit Zusatzkarte (Allnet Flat) abgeschlossen. Derzeit gibt es ein Angbot, dass man seinen Basispreis bis zu 6 Monate befreien kann, wenn man noch einen alten Vertrag hat. Hierfür soll man sich über ...

Gustlwasser von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis jeden Monat anders?

Hallo Leute, ich schnall meine Rechnungen nicht. Mein Basispreis für Mobilfunk Red M soll 54,99 sein mit Gigakombi vorteile.In meiner ersten Rechnung ist der Posten Basispreis 59,06 Euro und in der 2. Rechnung 65,98 Euro. Kann mir mal jemand erklären...

BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 1989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Pass (social) berechnet, obwohl inklusive

Hi Leute, ich habe einen Young XL Tarif bei euch seit Dezember.Ich sehe jetzt das mein VodafonePass mit 5€ berechnet wird.Sollte ein Pass nicht incl. sein?Ich habe nur einen VodafonePass aktiv. Danke für die Hilfe im vorausBG Frizzi

Frizzi44 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes