Forumbeiträge

Gelöst! xxx und Ausreden - Vertragsverlängerung zu völlig anderen Konditionen

Mal wieder gibt es Ärger mit der Verlängerung meine Vodafone-Tarifs. Am 09.01.2019 wurde ich von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen, da mein Mobilfunk und DSL Tarif von mir gekündigt waren.Der Mitarbeiter konnte mich mit einem sehr guten Ange...

Vertragsverlängerung

Hallo,habe am 07.01.19 per Hotline aus der Vodafone-App eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Smartphone vereinbart.Bisher habe ich dazu noch keine Bestätigung per Mail/Sms oder in der App bekommen.Erste Nachricht auf Nachfrage was nun ist: Von Vodaf...

Greg1987 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone nur durch Kündigung?

Hallo, vorweg erstmal eine Anmerkung: Da ich mittlerweile hochgradig schwerhörig bin, meide ich Hotlines wo es geht. Insbesondere dann, wenn es um detailreiche Vertragsgespräche geht. Leider ist es zur Zeit üblich, dass Unternehmen wie Vodafone ihre ...

tobberm von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung meines RED S 2 GB Tarifs/Vertrags.

Guten Tag.Es geht um meinen Mobilfunk Vertrag.Ich war auf "Mein Vodafone" und habe mich nach einer Vertragsverlängerung erkundigt.Nach dem ich VTL angecklickt habe wurde mir folgendes angezeigt.RED S...das dazu gehörige zum Preis von 44,99. Als ich a...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 732 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachträglich Smartphone hinzubuchen

Ich hätte da mal eine Frage undzwar habe ich einen Mobilfunkvertrag Young L ohne Smartphone seit August 2018. Ich möchte mir ein neues Smartphone jetzt zulegen, kann ich das nachträglich noch machen? Ich habe insgesamt 23 Euro Rabatt, werden diese da...

DG21 von Daten-Fan
  • 1768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline

Hallo,was ist den mit der Kundenhotline los. Ich war erst eine halbe Stunde in der Warteschleife und bin dann rausgeflogen! Das kann man doch besser machen   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lar...

Thomas881 von Youngster
  • 1348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallNow Guthaben mit Mobilfunkvertrag verrechnen

Ich habe CallNow Guthabenkarten geschenkt bekommen und möchte diese gerne mit meinem Mobilfunkvertrag verrechnen und somit meine monatlichen Rechnungen bezahlen.Leider habe ich im Kundenkonto hierzu keine Funktion gefunden.

Chris030689 von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontenklärung

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ich habe im Jahre 2006 eine Rechnung nicht zahlen können, habe meine Hände gehoben und mir wurde jetzt nach knapp 10 Jahren ein Eintrag in die Schufa gemacht. Nach mehrmaligen Anschreiben wurde mir nicht ge...

Kein neu Vertrag zur Vertragsverlängerung

Und zwar hab ich folgendes ProblemSeitdem ich mein Vertrag bei Ihnen verlängert habe im Juli 2017 habe ich soweit ich mich erinnern kann die ersten 2-3 Monate 72€ bezahlt obwohl ich mit dem Berater ausgemacht habe das ich 55€ zahleNach diesen 2-3 Mon...

Gelöst! Defekter Link zu Vodafone Info Dok101

Guten Abend zusammen,Ich benötige das Vodafone Info Dokument 101.pdf und die Suche hier hat ergeben,, das dieses unter folgendem Link zum download bereit stünde.Nun dies ist aber nicht der Fall und der Link führ für zu einer Fehlermeldung hier auf de...