Forumbeiträge
Vertragsverlängerung rückgängig gemacht und vorhergehende Kündigung nicht mehr wirksam
Hallo Zusammen, ich habe im Dezember meinen Vertrag fristgerecht zum April 2019 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Hatte mich dann für eine Vertragsverlängerung entschieden. Leider konnten die Versprechen nicht gehalten werden und es wurde...
GigaKombi aktivieren
Guten Tag Vodafone Team,Ich hab einen Vodafonevertrag abgeschlossen in Kombination mit GigaKombi. Aber in der MyVodafone App wird nur der Mobilfunkvertrag gelistet.Also die 10GB extra fehlen und ich weiß nicht ob dann monatlich 10 Euro Rabatt gewährl...
Neuvertrag, Lieferung nicht erhalten
Hallo zusammen, Ich hatte vor zwei Tagen einen Neuvertrag bei Vodafone abgsschlossen. Jetzt sollte eigentlich heute mein Smartphone und die SIM-Karte zugestellt werden. Doch anscheinend hatte DHL Express mal wieder keine Lust. Ich habe im Bestellstat...
Gelöst! Gigakombi-Rabatte auf der Rechnung verschluckt
Bin ein durch und durch Vodafone-Kunde geworden mit Mobilfunk (Familie im Schlepptau), Festnetz, DSL, ...Dadurch bekomme ich eigentlich diverse Gigakombi-Rabatte auf meine Rechnung (insgesamt 20 EUR pro Monat). Warum auch immer ist dies im Zeitraum v...
Fake Call Center kennt mein persönliches Kundenkennwort?!
Hallo, ich habe mich schon an die Datenschutzemail mit meinem Anliegen gewandt, jedoch kam bisher keine Rückmeldung. Gestern vormittag habe ich einen Anruf bekommen von einem Call Center. Mein Vertrag könnte verlängert werden, mir würde ein neues...
Gelöst! xxx und Ausreden - Vertragsverlängerung zu völlig anderen Konditionen
Mal wieder gibt es Ärger mit der Verlängerung meine Vodafone-Tarifs. Am 09.01.2019 wurde ich von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen, da mein Mobilfunk und DSL Tarif von mir gekündigt waren.Der Mitarbeiter konnte mich mit einem sehr guten Ange...
Vertragsverlängerung
Hallo,habe am 07.01.19 per Hotline aus der Vodafone-App eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Smartphone vereinbart.Bisher habe ich dazu noch keine Bestätigung per Mail/Sms oder in der App bekommen.Erste Nachricht auf Nachfrage was nun ist: Von Vodaf...
Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone nur durch Kündigung?
Hallo, vorweg erstmal eine Anmerkung: Da ich mittlerweile hochgradig schwerhörig bin, meide ich Hotlines wo es geht. Insbesondere dann, wenn es um detailreiche Vertragsgespräche geht. Leider ist es zur Zeit üblich, dass Unternehmen wie Vodafone ihre ...
Gelöst! Vertragsverlängerung meines RED S 2 GB Tarifs/Vertrags.
Guten Tag.Es geht um meinen Mobilfunk Vertrag.Ich war auf "Mein Vodafone" und habe mich nach einer Vertragsverlängerung erkundigt.Nach dem ich VTL angecklickt habe wurde mir folgendes angezeigt.RED S...das dazu gehörige zum Preis von 44,99. Als ich a...
Gelöst! Nachträglich Smartphone hinzubuchen
Ich hätte da mal eine Frage undzwar habe ich einen Mobilfunkvertrag Young L ohne Smartphone seit August 2018. Ich möchte mir ein neues Smartphone jetzt zulegen, kann ich das nachträglich noch machen? Ich habe insgesamt 23 Euro Rabatt, werden diese da...