Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Es geht um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, mein Vertrag läuft im Dezember aus. Hier hätte ich gerne ein Angebot: Vodafone Smart XL Aktion 11 GB (statt 5 GB) LTE Internet-Flatrate mit bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGoAllnet-Flatrate in all...
Schönen guten Tag, Ich habe am 28.12.2018 einen Vertrag mit Vodafone verlängern. Meine Tarif war Young M und es gab eine Angebot auch Young M aber mit 12GB Datenvolumen. Ich könnte nicht meinen Tarif einfach wechseln, doch muss ich meinen Vertrag mit...
Servus allerseits,da sich meine beiden Tarife in absehbarer Zeit der automatischen Verlöngerung nähern würde ich gerne direkt um weitere 24 Monate verlängern. Ich möchte dann aber gerne beide Tarife ohne Smartphone haben. Wer könnte mir von euch dabe...
Hallo Zusammen, ich habe meine Kündigungsbestätigung in dem Online-Formular hochgeladen. Leider keine Bestätigung per Mail bekommen. Nun habe ich noch einen Brief erhalten mit einem Formular und der Bitte die Kündigungsbestätigung per Post zu schicke...
Vergangenen Dezember hatte der DSL Anschluss welcher auf meine Mutter läuft eine Störung und als ich diese nun meldete bot mir der Mann an der anderen Leitung den Red M mit einigen Extras an. Dieses Angebot könnte ich nicht abschlagen, heute jedoch h...
Hallo Zusammen, ich habe im Dezember meinen Vertrag fristgerecht zum April 2019 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Hatte mich dann für eine Vertragsverlängerung entschieden. Leider konnten die Versprechen nicht gehalten werden und es wurde...
Guten Tag Vodafone Team,Ich hab einen Vodafonevertrag abgeschlossen in Kombination mit GigaKombi. Aber in der MyVodafone App wird nur der Mobilfunkvertrag gelistet.Also die 10GB extra fehlen und ich weiß nicht ob dann monatlich 10 Euro Rabatt gewährl...
Hallo zusammen, Ich hatte vor zwei Tagen einen Neuvertrag bei Vodafone abgsschlossen. Jetzt sollte eigentlich heute mein Smartphone und die SIM-Karte zugestellt werden. Doch anscheinend hatte DHL Express mal wieder keine Lust. Ich habe im Bestellstat...
Bin ein durch und durch Vodafone-Kunde geworden mit Mobilfunk (Familie im Schlepptau), Festnetz, DSL, ...Dadurch bekomme ich eigentlich diverse Gigakombi-Rabatte auf meine Rechnung (insgesamt 20 EUR pro Monat). Warum auch immer ist dies im Zeitraum v...
Hallo, ich habe mich schon an die Datenschutzemail mit meinem Anliegen gewandt, jedoch kam bisher keine Rückmeldung. Gestern vormittag habe ich einen Anruf bekommen von einem Call Center. Mein Vertrag könnte verlängert werden, mir würde ein neues...