Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Umzug - was beachten?

Hallo zusammen,ich ziehe bald in eine neue Wohnung. Auf welchem Weg kann ich meine Adresse ändern lassen? Brauche ich Kopien meiner Dokumente zum Nachweis?

riri50 von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsarten für Rechnung

Hallo an alle.Ich überlege, zu Vodafone zu wechseln, da ich mit meinem jetzigen Mobilfunkanbieter nicht so zufrieden bin. Wie ist das bei den Rechnungen - welche zahlungsarten werden angeboten? 

laras11 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglihc buchen

Hallo Liebe Community, habe letztes Wochenende einen neuen Young M Vertrag telefonisch abgeschlossen. Den per Mail erhaltenen Vertrag habe ich durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studentenrabatt eingetragen ist. Ich habe  einen 10 %...

HD93 von Smart-Analyzer
  • 1664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation Young S gescheitert

Hallo, Ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen, leider hat sie mit der SMS zur Legitimation des Alters nichts anzufangen gewußt. Deshalb die 15 Eur mehr bezahlt. Dies ist mir nun aufefallen und ich habe die Hotline angerufen. Habe...

Bloxi34 von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN - WiFi Calling???

Hallo,kann mir jemand beantworten, ob im Tarif "Vodafone IN" WiFi Calling unterstützt wird???Vielen Dank für eure Hilfe!

33790HL von Daten-Fan
  • 1396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilbox kann nicht angerufen werden

Hallo zusammen,ich wollte mir eben meine Mobilbox einrichten, aber unter 5500 kommt die Ansage: "Service steht nicht zur Verfügung".Ich hatte meinen Vertrag geändert. Muss ich die vorher freischalten lassen? Aber wo?Dank Euch. 

Shimnu von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abiagenten Code wird nicht akzeptiert

Hallo liebe Community, leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung meines Gutscheincodes von Abiagenten. Ich habe vor ein paar Tagen einen  Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen und habe asnchließend auch einen gültigen Gutscheincode von den Abi...

HD93 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra Datenvolumen nach online vertragsverlängerung

Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe am 15.1 meine Vertrag (Red S 2+2GB) verlängert. Aber bis jetzt tauchen in der My Vodafone App nur die regulären 2GB Datenvolumen auf. Die 2GB extra Volumen für die Onlineverlängerung fehlen nach wie vor.Könnt ihr m...

Bulami von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation Alter?

Hallo liebe Vodafone-Community,ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der ich mein Alter bzw. das Alter meines Kindes legitimieren soll. Die Sache ist die, dass ich den Vertrag nicht auf ein Kind (Ich habe keine Kinder), sondern auf meinen...