Forumbeiträge
Umzug - was beachten?
Hallo zusammen,ich ziehe bald in eine neue Wohnung. Auf welchem Weg kann ich meine Adresse ändern lassen? Brauche ich Kopien meiner Dokumente zum Nachweis?
Zahlungsarten für Rechnung
Hallo an alle.Ich überlege, zu Vodafone zu wechseln, da ich mit meinem jetzigen Mobilfunkanbieter nicht so zufrieden bin. Wie ist das bei den Rechnungen - welche zahlungsarten werden angeboten?
Gelöst! Unidays Rabatt nachträglihc buchen
Hallo Liebe Community, habe letztes Wochenende einen neuen Young M Vertrag telefonisch abgeschlossen. Den per Mail erhaltenen Vertrag habe ich durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studentenrabatt eingetragen ist. Ich habe einen 10 %...
Gelöst! Kündigung des Vodafone Vertrag-->Uebergang zu Vodafone Prepaid*Was beachten?
Guten Abend,ich habe einen Mobilvetrag RED S und bald laeuft es aus, ich bin zufrieden mit dem Vodafone Service und wuerde bei Vodafone bleiben, allerding in eine Tarif wo nich so viel drin ist, da ich so viel Daten nicht benutze. Deshalb orientiere ...
Legitimation Young S gescheitert
Hallo, Ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen, leider hat sie mit der SMS zur Legitimation des Alters nichts anzufangen gewußt. Deshalb die 15 Eur mehr bezahlt. Dies ist mir nun aufefallen und ich habe die Hotline angerufen. Habe...
Gelöst! Vodafone IN - WiFi Calling???
Hallo,kann mir jemand beantworten, ob im Tarif "Vodafone IN" WiFi Calling unterstützt wird???Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Mobilbox kann nicht angerufen werden
Hallo zusammen,ich wollte mir eben meine Mobilbox einrichten, aber unter 5500 kommt die Ansage: "Service steht nicht zur Verfügung".Ich hatte meinen Vertrag geändert. Muss ich die vorher freischalten lassen? Aber wo?Dank Euch.
Abiagenten Code wird nicht akzeptiert
Hallo liebe Community, leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung meines Gutscheincodes von Abiagenten. Ich habe vor ein paar Tagen einen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen und habe asnchließend auch einen gültigen Gutscheincode von den Abi...
Extra Datenvolumen nach online vertragsverlängerung
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe am 15.1 meine Vertrag (Red S 2+2GB) verlängert. Aber bis jetzt tauchen in der My Vodafone App nur die regulären 2GB Datenvolumen auf. Die 2GB extra Volumen für die Onlineverlängerung fehlen nach wie vor.Könnt ihr m...
Gelöst! Legitimation Alter?
Hallo liebe Vodafone-Community,ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der ich mein Alter bzw. das Alter meines Kindes legitimieren soll. Die Sache ist die, dass ich den Vertrag nicht auf ein Kind (Ich habe keine Kinder), sondern auf meinen...