Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone IN - WiFi Calling???

Hallo,kann mir jemand beantworten, ob im Tarif "Vodafone IN" WiFi Calling unterstützt wird???Vielen Dank für eure Hilfe!

33790HL von Daten-Fan
  • 1659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilbox kann nicht angerufen werden

Hallo zusammen,ich wollte mir eben meine Mobilbox einrichten, aber unter 5500 kommt die Ansage: "Service steht nicht zur Verfügung".Ich hatte meinen Vertrag geändert. Muss ich die vorher freischalten lassen? Aber wo?Dank Euch. 

Shimnu von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abiagenten Code wird nicht akzeptiert

Hallo liebe Community, leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung meines Gutscheincodes von Abiagenten. Ich habe vor ein paar Tagen einen  Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen und habe asnchließend auch einen gültigen Gutscheincode von den Abi...

HD93 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra Datenvolumen nach online vertragsverlängerung

Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe am 15.1 meine Vertrag (Red S 2+2GB) verlängert. Aber bis jetzt tauchen in der My Vodafone App nur die regulären 2GB Datenvolumen auf. Die 2GB extra Volumen für die Onlineverlängerung fehlen nach wie vor.Könnt ihr m...

Bulami von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation Alter?

Hallo liebe Vodafone-Community,ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der ich mein Alter bzw. das Alter meines Kindes legitimieren soll. Die Sache ist die, dass ich den Vertrag nicht auf ein Kind (Ich habe keine Kinder), sondern auf meinen...

Annahme von Sim-Karte und Handy

Hallo Zusammen, ich habe einen Young-Tarif inklusive Handy bestellt. Nun wurde ich informiert, dass meine Sendung am Donnerstag kommt, aber nur gegen Vorlage des Personalausweises entgegengenommen werden darf. Da ich über den Tag arbeite, kann ich al...

Nicht nachvollziehbare Abbuchung

Guten Tag zusammen. Seit August werden mir zusätzlich zum normalen Rechnungsbetrag in einer seperaten Abbuchung 10€ von meinem Konto abgebucht. Diese tauchen auf keiner Rechnung oder sonst irgendwo auf. Bitte um Klärung. MfG

Rapoholika von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Flasche Versprechen bei Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,   bin neu hier und hoffe, man kann hier helfen.   Habe mich a, 29.1.2019 entschlossen, meinen Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern.   Die Vertragsverlängerung fand über die Rückgewinnungsabteilung statt. Mit viel Geschick und sich...

ABVer von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Vorerst gelöst]Vodafone Young L + Giga Kombi

Hat sich erledigt. Ich soll einige Tage warten. Als "gelöst" setzen. Wenn es nicht behoben ist wieder als "offen" marikieren Hallo, ich habe den Young L mit GigaKombi abgeschlossen.Samt den Aktionsvolumen sollte ich also 15 (anstatt 9) GB + 10 GB Gig...

nouri92 von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Echtzeitüberweisung

Hallo liebe Community,da ich momentan in einer echt schwierigen Lebenssituation bin, war ich positiv überrascht, dass Vodafone einmalig auf einen Teil der Forderung verzichtet. Dazu sollte ich bis zum 30.01.2019 einen bestimmten Betrag überweisen. Gl...

farfalla von Daten-Fan
  • 4318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes