Forumbeiträge

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung, Vertrag entspricht nicht den ausgehandelte Bedingungen

Hallo zur Vorgeschichte. Ich bin seit 2011 Vodafone Kunde und hatte bisher immer gute Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen was ich dann auch immer gemacht hatte. Bisher hatte ic dabei keine Probleme. Jetzt würde der Vertrag wieder zum 6.2. ausl...

Gelöst! Opt In Option setzen

Hallo,ich möchte gerne meine Rufnummernm zu einem anderen Anbieter poritieren. Leider erhalten ich von Kundenservice keine Antwort. Könnte ein Moderator mir dabei helfen?Vielen Dank vorab.

EmJay2109 von Smart-Analyzer
  • 1620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlunng Handytarif

Hallo Leute!Ich suche einen neuen Handytarif, weil ich mehr surfe als telefoniere. Welcher würde sich bei Vodafone gut eignen?

larissa3 von Forum-Checker
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vereinfachen

Hallo!Ich möchte bei Vodafone einen neuen Handyvertrag abschließen. Kann die Kündigung bei meinem jetzigen Anbieter von Vodafone übernommen werden beim Wechsel?

willjo von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag für Schweiz?

Hi zusammen,ich werde für 2 Monate in die Schweiz für ein Praktikum ziehen. Gibt es einen Handytarif, mit dem ich kostengünstig aus der Schweiz nach Deutschland telefonieren könnte? Wenn ja, kann ich meinen Vertrag darauf umstellen?

soof1 von Rookie
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - was beachten?

Hallo zusammen,ich ziehe bald in eine neue Wohnung. Auf welchem Weg kann ich meine Adresse ändern lassen? Brauche ich Kopien meiner Dokumente zum Nachweis?

riri50 von Forum-Checker
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsarten für Rechnung

Hallo an alle.Ich überlege, zu Vodafone zu wechseln, da ich mit meinem jetzigen Mobilfunkanbieter nicht so zufrieden bin. Wie ist das bei den Rechnungen - welche zahlungsarten werden angeboten? 

laras11 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglihc buchen

Hallo Liebe Community, habe letztes Wochenende einen neuen Young M Vertrag telefonisch abgeschlossen. Den per Mail erhaltenen Vertrag habe ich durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studentenrabatt eingetragen ist. Ich habe  einen 10 %...

HD93 von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Vodafone Vertrag-->Uebergang zu Vodafone Prepaid*Was beachten?

Guten Abend,ich habe einen Mobilvetrag RED S und bald laeuft es aus, ich bin zufrieden mit dem Vodafone Service und wuerde bei Vodafone bleiben, allerding in eine Tarif wo nich so viel drin ist, da ich so viel Daten nicht benutze. Deshalb orientiere ...

Amicone von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation Young S gescheitert

Hallo, Ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen, leider hat sie mit der SMS zur Legitimation des Alters nichts anzufangen gewußt. Deshalb die 15 Eur mehr bezahlt. Dies ist mir nun aufefallen und ich habe die Hotline angerufen. Habe...

Bloxi34 von Smart-Analyzer
  • 3008 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes