Forumbeiträge
Gelöst! Zusatzkosten
Ich habe einen Red + Vertrag. Nun steht bei mir seit dem 26.01.19 ein Betrag von 3,84 € aus dem Deutschen Vodafone Netz drin . Die letzte Rechnung ging bis zum 25.01.19 . Wie kann ich nachvollziehen, was das war? Ich habe doch Flat
Position in der Rechnung
Hallo zusammen, auf der Mobilfunkrechnung meiner Mutter taucht imemr wieder diese Position auf PremiumService // Bei Rückfragen - Email: info@mobile-infocc - Tel: 08000000557 // Anbieter: Vialogix Kennt das jemand oder weiß wie ich das stornieren ka...
Query Regarding Cancellation
Hi Team, I am using Gigacube max. I will be relocating to my native country in a months time. I would like to know whats the cancellation porocedure and where i need to send them. Also is there a notice perios for this considering the deregistration ...
Erstattung Anschlussgebühren
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei vodafone abgeschlossen und möchte nun die Anschlussgebühren erstattet bekommen! Ich finde in der vodafone App aber keinen button dafür. Bitte um Hilfe!
GigaKombi-Vorteil
Guten Abend, ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der neue Tarif ist Red M.Leider fehlen bislang die zugesagten Gigakombi-Vorteil (wg. Internet+TV) über 10 EUR bzw. 10 GB zusätzliches Volumen.Weder über mein Vo...
Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung, Vertrag entspricht nicht den ausgehandelte Bedingungen
Hallo zur Vorgeschichte. Ich bin seit 2011 Vodafone Kunde und hatte bisher immer gute Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen was ich dann auch immer gemacht hatte. Bisher hatte ic dabei keine Probleme. Jetzt würde der Vertrag wieder zum 6.2. ausl...
Gelöst! Opt In Option setzen
Hallo,ich möchte gerne meine Rufnummernm zu einem anderen Anbieter poritieren. Leider erhalten ich von Kundenservice keine Antwort. Könnte ein Moderator mir dabei helfen?Vielen Dank vorab.
Empfehlunng Handytarif
Hallo Leute!Ich suche einen neuen Handytarif, weil ich mehr surfe als telefoniere. Welcher würde sich bei Vodafone gut eignen?
Kündigung vereinfachen
Hallo!Ich möchte bei Vodafone einen neuen Handyvertrag abschließen. Kann die Kündigung bei meinem jetzigen Anbieter von Vodafone übernommen werden beim Wechsel?
Vertrag für Schweiz?
Hi zusammen,ich werde für 2 Monate in die Schweiz für ein Praktikum ziehen. Gibt es einen Handytarif, mit dem ich kostengünstig aus der Schweiz nach Deutschland telefonieren könnte? Wenn ja, kann ich meinen Vertrag darauf umstellen?