Forumbeiträge

Probleme mit Giga Kombi Vorteilen

Guten Tagich habe ein Problem mit dem Giga Kombi Zusage, welche ich bei meiner Vertragsverlängerung erhalten habe.Am 12.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig Red S dazu gebuchtSeit vielen Jahren bin ich bereits DSL Kunde bei Vodafo...

Tomcio von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pin/Puk weg und Vertrag über Check24

Hallo,ich habe meine Pin UND Puk verloren, finde den Willkommensbrief und so auch nicht und habe meinen Vertrag über Check24 gebucht. Die Handynummer hab ich und kann mich auch einloggen bei Vodafone, kann den Vertrag aber NICHT hinzufügen, womit ich...

SeaFlapFlap von Smart-Analyzer
  • 2994 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mobilfunknummer von Vertrag zu Vodafone Prepaid mitnehmen?

Guten Morgen, und zwar wurde meine Mobilfunk Nummer gesperrt und der Mobilfunk Vertrag gekündigt, aufgrund weil ich meine Rechnung nicht mehr bezahlen konnte. Habe ich denn die Möglichkeit, meine Rufnummer erstmal in eine Vodafone Prepaid umzuwandeln...

Nyxaria von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Barr Autospeed Bucket

Was ist das habe das jetzt nach aktivieren meiner neuen sim karte in der VF App gesehen.

listiger von Digitalisierer
  • 2690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht nicht

HalloHabe heute morgen um ca. 8Uhr meine Mobilkarte aktiviert. Telefon geht, Internet nicht.Wie lange dauertes bis Internet freigeschaltet ist?

Tarifwechsel

Mein Mobilfunkvertrag red S endet bald. Eine Fortsetzung wäre mir zu teuer, da ich die 2 GB nie verbraucht habe. Ein Wechsel in den Flexitarif scheint nicht möglich. Bleibt mir wirklich nur die Kündigung? Habe außerdem Internet und Phone 100 von Voda...

Gigakombi nicht erhalten

Guten Abend, ich hatte meinen Vertrag zu ende Mai gekündigt und hab mir letzte Woche jedoch einen neuen bei der Kundenrückgewinnung verhandelt. Da ich bereits seit ein paar Jahren auch Internet+Festnetz kunde bei Vodafone bin, wurde mir die Gigakombi...

Gelöst! Giga Kombi?

Moin Moin, könnte mal bitte jemand nachschauen ob mein Giga Kombi aktiv ist?Oder kann ich das irgendwo selbst sehen? LG

Gelöst! Ich bin seit 20 Jahren ungekündigter Kunde und Vodafon kann mir kein vernünftiges Angebot machen?

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren durchgängig Kunde, zuerst bei Mannesmann und nun Vodafon. Ich habe immer vernünftige Angebote erhalten und meinen Vertrag verlängert. Aber nun ...?Ich wurde nach meiner Kündigung mehrfach angeschrieben und um ein Gesprä...

Cattleman von Daten-Fan
  • 2604 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes