Mein Mobilfunkvertrag red S endet bald. Eine Fortsetzung wäre mir zu teuer, da ich die 2 GB nie verbraucht habe. Ein Wechsel in den Flexitarif scheint nicht möglich. Bleibt mir wirklich nur die Kündigung? Habe außerdem Internet und Phone 100 von Voda...
Guten Abend, ich hatte meinen Vertrag zu ende Mai gekündigt und hab mir letzte Woche jedoch einen neuen bei der Kundenrückgewinnung verhandelt. Da ich bereits seit ein paar Jahren auch Internet+Festnetz kunde bei Vodafone bin, wurde mir die Gigakombi...
Moin Moin, könnte mal bitte jemand nachschauen ob mein Giga Kombi aktiv ist?Oder kann ich das irgendwo selbst sehen? LG
Ich bin seit nunmehr 20 Jahren durchgängig Kunde, zuerst bei Mannesmann und nun Vodafon. Ich habe immer vernünftige Angebote erhalten und meinen Vertrag verlängert. Aber nun ...?Ich wurde nach meiner Kündigung mehrfach angeschrieben und um ein Gesprä...
wie der Titel schon sagt habe ich aufeinmal kein Internet 4g symbol mehr, nurnoch internet per wlan ist möglich. Kann sich das bitte mal jemand ansehen? Danke
Ich habe einen Red + Vertrag. Nun steht bei mir seit dem 26.01.19 ein Betrag von 3,84 € aus dem Deutschen Vodafone Netz drin . Die letzte Rechnung ging bis zum 25.01.19 . Wie kann ich nachvollziehen, was das war? Ich habe doch Flat
Hallo zusammen, auf der Mobilfunkrechnung meiner Mutter taucht imemr wieder diese Position auf PremiumService // Bei Rückfragen - Email: info@mobile-infocc - Tel: 08000000557 // Anbieter: Vialogix Kennt das jemand oder weiß wie ich das stornieren ka...
Hi Team, I am using Gigacube max. I will be relocating to my native country in a months time. I would like to know whats the cancellation porocedure and where i need to send them. Also is there a notice perios for this considering the deregistration ...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei vodafone abgeschlossen und möchte nun die Anschlussgebühren erstattet bekommen! Ich finde in der vodafone App aber keinen button dafür. Bitte um Hilfe!
Guten Abend, ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der neue Tarif ist Red M.Leider fehlen bislang die zugesagten Gigakombi-Vorteil (wg. Internet+TV) über 10 EUR bzw. 10 GB zusätzliches Volumen.Weder über mein Vo...