Hallo wir werden im April nach Asien umziehen, wie kuendige Ich meinen Vodafone Vertrag?Ich gehe mal davon aus das wir in diesem Fall ein Sonderkuendigungsrecht haben. Es geht um einen Mobilfunk Vertrag.Was fuer Dokumente muss ich einreichen und vora...
Hallo. Durch einen nicht bezahlten Beitrag wurde mein Handy gesperrt. Ich habe den offenen Beitrag heute morgen um 10 Uhr in einem Vodafoneshop bar bezahlt, bislang ist noch nichts wieder freigeschalten. Wielange dauert das?Liebe Grüße
Hallo liebes Vodafone-Team, leider bin ich enttäuscht über die jeweiligen Zusagen von den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung.Bin Gigakombi berechtigt, Festnetz und Mobilvertrag sind Vodafone-Verträge. Am Montag Abend dem 21.01.2019 wollte ich meine...
Hallo, nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, wurde ich am 14.12.2018 von der Rufnummer 01721279077 angerufen und man unterbreitete mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Kurz nachdem man mich nach dem gewünschten Mobiltelefon (iP...
Hallo, nachdem meine Verträge vor ein paar Tagen ausgelaufen sind, sind alle dazugehörigen Rechnungen aus dem Kundenportal verschwunden. Ich benötige die Rechnungen der letzten zwei Monate allerdings.Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Hallo zusammen,Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben, nun ist meine Karte gesperrt. ich komme nicht an meine PUK, weil ich im Ausland bin und meine Sachen in Deutschland eingelagert sind. wie kann ich meine PUK erfahren? Ich kann die Service-Hot...
Hallo, mal wieder bin ich es mit einem Anliegen. Habe am 16.01.2019 telefonisch einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und anschließend meine Rufnummermitnahme beantragt. Der nette Mitarbeiter sagte mir, dass mein Vertrag beginnt und ich zahlen muss...
Guten Abend, ich versuche mein Anliegen recht kurz zu halten. Ich habe nun vor gut zwei Wochen den Support via iMessage / SMS beansprucht, seit letzter Woche Freitag werde ich da aber nun anscheinend ignoriert. Super Sache, deswegen wende ich mich nu...
Vertrag verlängert und umgestellt, 10gb Extra fehlen jetzt trotz Zusage
Hallo zusammen, ich bin 23 und habe für mich einen Young Tarif abgeschlossen, was ja bis 28 möglich ist.Ich habe eine SMS bekommen, dass ich mein Alter nachweisen muss. Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass das bei Vetragsabschluss schon mit dem ...