Forumbeiträge

Gelöst! Gutschrift Rufnummer-Portierung

Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe meine alte Rufnummer mitgenommen und sollte laut dem Mitarbeiter am Telefon dafür eine Gutschrift i.H.v 25 EUR erhalten. Nun war gestern der Tag der Portierung und SIM-Karten Aktivierung und ich habe bish...

Bek08 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

am 22.01.2019 habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum nächst möglichen Termin gekündigt, dies wurde mir auch am 28.01.2019 schriftlich bestätigt.Am 28.01.2019 habe ich dann Kontakt zur Kundenrückgewinnungsabteilung aufgenommen und mir wurde...

LeaVi von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsverlängerung

Halli Hallo.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn weder in der Hotline von Vodafone noch in der kundenrückgewinnung könnte man mir bisher helfen.Ich habe am 16.1.19 über die Hotline meinen Vertrag verlängert und es wurde auch alles auf Tonband aufgez...

Eva86 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktiviert oder nicht?

Hallo zusammen,Ich habe in der letzten Woche meine drei Verträge (Red M), Internet und phone cable 32 und tv zusammen legen lassen.Nur leider bekomme ich seid über einer Woche keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebuch...

Leuleee von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unerkennbare Rechnung

Hallo Vodafone, mir wurden vor kurzem drei Beträge abgebucht. Zwei Buchungen entsprechen üblichen monatlichen Rechnungen zu meinen DSL und Mobilfunk Verträgen, aber für die dritte gibt es keine Rechnung in Rechnungsüberblicken. Rechnungsnr: xxx, weit...

vedranson von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn vor Zusendung von SIM-Karte und Handy ?!?

Vielleicht kann Matthes (Matthias) mir ja auch helfen... Aber die PN / Kontaktaufnahme per Forum mit Firefox macht mir grad etwas Probleme. nachbearbeitet: Upps - ist er gar kein Moderator mehr? zumindest in der Rubrik - die Moderatoren stellen sich ...

DHL Paket.jpg
HaZard von Daten-Fan
  • 1606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contact for help in English

Hello! I am new to Germany and have only had my Vodafone account for a couple of months. I am in need of assistance from an agent who speaks English. I have tried to use the hotline many times but the automatic machine always hangs up on me.  Thank Y...

Danrs1333 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in niedriege Tarife nicht möglich!!!???

Hallo, ich habe soeben mit dem Kundendienst von Vodafone geredet, da ich aufgrund eines "Pishing-Anrufes" in einen höheren Tarif eingestuft wurde, der mir mit vielen Rabatten etc verkauft wurde und ich dummerweise an der ein oder anderen Stelle ein, ...

Pippe von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

xxx durch Vodafone Shop

Ich wurde von einem Mitarbeiter im Vodafone Shop ***.Er hat eine neue kundenummer von mir angelegt wo mehrere nummer gebucht wurden fast alle Verträge gingen Handys raus, wo ich leider nie bekommen hab. Nach lange zeit ist ein Brief von Vodafone geko...

mikeB31 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel zu CallYa ?

Hallo Leute.Vorab kurz der Background.Ich nutze seit Ewigkeiten den Smart S Tarif (200MB) und kam bisher auch gut damit klar.Oftmals ohne das Limit zu erreichen.Nun habe ich auf ein aktuelles Handy gewechselt und somit auch alle "neuen" Versionen der...

CadCad von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes