Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Vielleicht kann Matthes (Matthias) mir ja auch helfen... Aber die PN / Kontaktaufnahme per Forum mit Firefox macht mir grad etwas Probleme. nachbearbeitet: Upps - ist er gar kein Moderator mehr? zumindest in der Rubrik - die Moderatoren stellen sich ...
Hello! I am new to Germany and have only had my Vodafone account for a couple of months. I am in need of assistance from an agent who speaks English. I have tried to use the hotline many times but the automatic machine always hangs up on me. Thank Y...
Hallo, ich habe soeben mit dem Kundendienst von Vodafone geredet, da ich aufgrund eines "Pishing-Anrufes" in einen höheren Tarif eingestuft wurde, der mir mit vielen Rabatten etc verkauft wurde und ich dummerweise an der ein oder anderen Stelle ein, ...
Ich wurde von einem Mitarbeiter im Vodafone Shop ***.Er hat eine neue kundenummer von mir angelegt wo mehrere nummer gebucht wurden fast alle Verträge gingen Handys raus, wo ich leider nie bekommen hab. Nach lange zeit ist ein Brief von Vodafone geko...
Hallo Leute.Vorab kurz der Background.Ich nutze seit Ewigkeiten den Smart S Tarif (200MB) und kam bisher auch gut damit klar.Oftmals ohne das Limit zu erreichen.Nun habe ich auf ein aktuelles Handy gewechselt und somit auch alle "neuen" Versionen der...
Hallo wir werden im April nach Asien umziehen, wie kuendige Ich meinen Vodafone Vertrag?Ich gehe mal davon aus das wir in diesem Fall ein Sonderkuendigungsrecht haben. Es geht um einen Mobilfunk Vertrag.Was fuer Dokumente muss ich einreichen und vora...
Hallo. Durch einen nicht bezahlten Beitrag wurde mein Handy gesperrt. Ich habe den offenen Beitrag heute morgen um 10 Uhr in einem Vodafoneshop bar bezahlt, bislang ist noch nichts wieder freigeschalten. Wielange dauert das?Liebe Grüße
Hallo liebes Vodafone-Team, leider bin ich enttäuscht über die jeweiligen Zusagen von den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung.Bin Gigakombi berechtigt, Festnetz und Mobilvertrag sind Vodafone-Verträge. Am Montag Abend dem 21.01.2019 wollte ich meine...
Hallo, nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, wurde ich am 14.12.2018 von der Rufnummer 01721279077 angerufen und man unterbreitete mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Kurz nachdem man mich nach dem gewünschten Mobiltelefon (iP...
Hallo, nachdem meine Verträge vor ein paar Tagen ausgelaufen sind, sind alle dazugehörigen Rechnungen aus dem Kundenportal verschwunden. Ich benötige die Rechnungen der letzten zwei Monate allerdings.Kann mir hier vielleicht jemand helfen?