Hallo,Die 10 GB durch die GigaKombie habe ich jetzt seit ca. 4-5 Monaten nicht mehr erhalten, ich habe vor ca. 2-3 Monaten den Kundenservice angeufen und diese sagten mir das sie es wieder hinzubuchen. Sie sagten jedoch auch das das etwas dauern könn...
Hallo liebe Leute,am 22.01.2019 würde ich am Hamburger Hauptbahnhof von einem Mobilem Vertriebler von Vodafone angesprochen, er hat mir ein Angebot gemacht und da ich in Eile war und es sich erstmal interessant angehört Gathas ich den Vertrag abgesch...
Hallo liebes Forum, nachdem ich gestern einen Vodafone-Vertreter direkt angeschrieben habe, um das Forum nicht mit Problemen vollzumüllen, die schon öfters mit gleichem Ausgang gelöst wurden, wurde ich darauf hingewiesen, das man sein Problem doch bi...
Hallo liebes Forum, ich habe jetzt schon mehrmals versucht über die Vodafone Seite eine Rufnummernmitnahme von der Telekom zu beantragen. Allerdings kann ich diesen Vorgang nie richtig abschließen, da die Seite nach dem finalen Klick immer weiterlädt...
Guten Abend liebes Vodafone-Team, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe aktuell einen Vertrag aus dem Jahr 2017 (Vodafone Young L + iPhone + Musikpass (seit Vertragsbeginn). Dieser Vertrag läuft noch bis zum 06.12.2019 (Kündigung bis September möglic...
Nach vier Tagen in der Vodafone-Hotline, die mit Menschen besetzt ist, die weder die Vodafone-Produkte richtig kennen, noch richtig Deutsch verstehen (dies ist nicht rassistisch zu verstehen, sondern rein sprachlich), geschweige denn irgendwelche ver...
Habe nach 25 Jahren meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Vodafone weigert sich offensichtlich, meine Rufnummer zum neuene Anbieter zu portieren. Zwar sagt mir die Hotline immer wieder, dass das "Häckchen gesetzt sei" und damit die Rufnummernmitnahme fr...
Wenn ich meinen Handyvertrag 6 Monate vor Ablauf verlängere und ich einen neuen Tarif auswähle, läuft der neue Vertrag/Tarif dann ab jetzt oder erst in 6 Monaten und läuft der neue Vertrag dann ab jetzt 24 Monate oder ab jetzt 30 Monate?
Hallo,ich habe am 30.01.19 eine telefonische VVL (Vertragsverlängerung) inkl Smartphone durchgeführt. Heute (02.02.19) wird mir dies zwar schriftlich bestätigt, allerdings wird im Vertrags nirgendwo das Smartphone erwähnt und auch eine Versandbestäti...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich im Ausland keine Anrufe tätigen kann. Bisher konnte mir leider auch die Hotline nicht weiterhelfen. Es erscheint die Meldung, dass abgehende Anrufe aus dem Ausland gesperrt sind. Ich befürchte, i...