Forumbeiträge

Vertragsänderungen

Nach vier Tagen in der Vodafone-Hotline, die mit Menschen besetzt ist, die weder die Vodafone-Produkte richtig kennen, noch richtig Deutsch verstehen (dies ist nicht rassistisch zu verstehen, sondern rein sprachlich), geschweige denn irgendwelche ver...

Glasphone von Youngster
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portieren klappt nicht

Habe nach 25 Jahren meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Vodafone weigert sich offensichtlich, meine Rufnummer zum neuene Anbieter zu portieren. Zwar sagt mir die Hotline immer wieder, dass das "Häckchen gesetzt sei" und damit die Rufnummernmitnahme fr...

dh200973 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung

Wenn ich meinen Handyvertrag 6 Monate vor Ablauf verlängere und ich einen neuen Tarif auswähle, läuft der neue Vertrag/Tarif dann ab jetzt oder erst in 6 Monaten und läuft der neue Vertrag dann ab jetzt 24 Monate oder ab jetzt 30 Monate?

fb3 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL am 30.01.19 inkl. Premium Smartphone

Hallo,ich habe am 30.01.19 eine telefonische VVL (Vertragsverlängerung) inkl Smartphone durchgeführt. Heute (02.02.19) wird mir dies zwar schriftlich bestätigt, allerdings wird im Vertrags nirgendwo das Smartphone erwähnt und auch eine Versandbestäti...

Rene19 von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anrufsperre für abgehende Anrufe im Ausland

Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich im Ausland keine Anrufe tätigen kann. Bisher konnte mir leider auch die Hotline nicht weiterhelfen. Es erscheint die Meldung, dass abgehende Anrufe aus dem Ausland gesperrt sind. Ich befürchte, i...

tommytina von Smart-Analyzer
  • 3790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Rufnummer-Portierung

Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe meine alte Rufnummer mitgenommen und sollte laut dem Mitarbeiter am Telefon dafür eine Gutschrift i.H.v 25 EUR erhalten. Nun war gestern der Tag der Portierung und SIM-Karten Aktivierung und ich habe bish...

Bek08 von Smart-Analyzer
  • 1832 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

am 22.01.2019 habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum nächst möglichen Termin gekündigt, dies wurde mir auch am 28.01.2019 schriftlich bestätigt.Am 28.01.2019 habe ich dann Kontakt zur Kundenrückgewinnungsabteilung aufgenommen und mir wurde...

LeaVi von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsverlängerung

Halli Hallo.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn weder in der Hotline von Vodafone noch in der kundenrückgewinnung könnte man mir bisher helfen.Ich habe am 16.1.19 über die Hotline meinen Vertrag verlängert und es wurde auch alles auf Tonband aufgez...

Eva86 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktiviert oder nicht?

Hallo zusammen,Ich habe in der letzten Woche meine drei Verträge (Red M), Internet und phone cable 32 und tv zusammen legen lassen.Nur leider bekomme ich seid über einer Woche keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebuch...

Leuleee von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unerkennbare Rechnung

Hallo Vodafone, mir wurden vor kurzem drei Beträge abgebucht. Zwei Buchungen entsprechen üblichen monatlichen Rechnungen zu meinen DSL und Mobilfunk Verträgen, aber für die dritte gibt es keine Rechnung in Rechnungsüberblicken. Rechnungsnr: xxx, weit...

vedranson von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes