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GigaKombi aktiviert oder nicht?
Leuleee
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,
Ich habe in der letzten Woche meine drei Verträge (Red M), Internet und phone cable 32 und tv zusammen legen lassen.

Nur leider bekomme ich seid über einer Woche keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebucht ist oder nicht!?

In der App und unter MeinVodafone sehe ich auch keinen Hinweis dadrauf.

Normalerweise müsste ich doch auch in der App die 10 GB extra Datenvolumen sehen können oder?

Vielleicht hat ja einer eine hilfreiche Idee für mich, wie ich weiter vorgehen soll/muss!? Der Kundenservice hilft mir zumindestens hier nicht weiter, leider.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Leuleee,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer von Kabel und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

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2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Leuleee,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer von Kabel und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

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Leuleee
Smart-Analyzer
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Hallo Wolfgang,

Habe ich dir per PN zugesandt.

LG Daniel