Forumbeiträge

Bestellbestätigung der Onlinevertragsverlängerung

Hallo.  Ich habe soeben meinen Mobilfunkvertrag Online über Mein Vodafone verlängert. Ich hatte bzw. habe den Tarif RED S. In der Onlineverlängerung wurde mir zusätzliches Datenvolumen (+2GB) und ein Rabatt auf die Rechnung für die ersten 12 Monate z...

herzi186 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CallYa auf Laufzeit - SIM Karte funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe letzte Woche von CallYa in einen Laufzeitvertrag gewechselt.Die Umstellung ist vom 30.01. auf den 31.01. passiert. Seitdem funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr.Ich habe zuerst auf die mir angekündigte Post von Vodafone gewartet und...

Sören19 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag mit unkorrekter UmSt

Ich habe auf meiner Rechnung zwei Ratenzahlungen Gerätekauf á 10,- € betreffs zwei Handyverträge im Red M und Red+. Bis dahin ist alles korrekt. Da ich jedoch eine gewerbliche Anmeldung habe muß ich auch Diese monatlich steuerlich absetzen. Das Probl...

Kündigung und EMails bleiben unbeantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,Am 25.1.2019 schrieb ich Ihnen u.g Zeilen.Bis Dato konnte ich leider keine Rückmeldung von Ihnen verzeichnen.Bitte nehmen sie sich der Sache umgehend an!Mit freundlichen GrüßenHans-Peter BaarsAnfang der weitergeleiteten ...

HP-Baars von Youngster
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch ChatPass

Hallo, weiß jemand wie ich mich an den Technischen Support von Vodafone wenden kann? Also nicht diese Hotline Berater, brauch da schon jemand der mal tiefer ins System kommt. Habe nämlich seit geraumen 3 Monaten und mehr (Solange hab ich meinen Vertr...

Vertragskündigung mit Handy

Hallo,Ich habe derzeit einem Vertrag mit einem iPhone 8. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2019. Ich würde diesen Vertrag gerne jetzt schon kündigen, der Vertrag läuft ja bis Dezember 2019 weiter. Ich habe ein Handy im Vertrag. Läuft die Zuzahlung ...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 1863 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung dringend :-(

Hallo, ich habe am Samstag per Kontaktformular gekündigt. Ich weiß es ist der erste Werktag seitdem. Ich bräuchte die Bestätigung aber sehr dringend um beim neuem Anbieter ein Angebot wahrnehmen zu können. Nach dem Telefonat gerade eben bin ich mir a...

Warum nur so schlechte Angebote ?

Hallo, ich bin bestehender Bestandskunde und wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern, da ich mit den Leistungen bis her relativ zufrieden war.Nun habe ich ein Angebot erhalten, was einem die Treue eigentlich leider nur wenig belohnt. Warum ist da...

flodo456 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reparaturservice

Kein Service aber jede Menge Unverschämtheit im angeblich besten Netz !!!Im Dezember 2017 verlängerte ich durch den Kauf eines iPhone X bei meinem Netzanbieter meinen Vertrag.Nach etwa 6 Monaten wurde mein Telefon heiß, schaltete sich aus und war tot...

nurÄrger von Daten-Fan
  • 3056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsauflösung mit Ausgleichszahlung

Guten Tag,ich habe einen Vodafone-Handyvertrag, der noch bis 01.07.2019 läuft. Die Grundgebühr beträgt normalerweise 29.99€.  Nun würde ich diesen Vertrag aus verschiedenen Gründen gerne früher beenden, und habe gelesen, es gibt die Möglichkeit einer...

bl4ckcreep1 von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes