Hallo,Ich habe derzeit einem Vertrag mit einem iPhone 8. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2019. Ich würde diesen Vertrag gerne jetzt schon kündigen, der Vertrag läuft ja bis Dezember 2019 weiter. Ich habe ein Handy im Vertrag. Läuft die Zuzahlung ...
Hallo, ich habe am Samstag per Kontaktformular gekündigt. Ich weiß es ist der erste Werktag seitdem. Ich bräuchte die Bestätigung aber sehr dringend um beim neuem Anbieter ein Angebot wahrnehmen zu können. Nach dem Telefonat gerade eben bin ich mir a...
Hallo, ich bin bestehender Bestandskunde und wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern, da ich mit den Leistungen bis her relativ zufrieden war.Nun habe ich ein Angebot erhalten, was einem die Treue eigentlich leider nur wenig belohnt. Warum ist da...
Kein Service aber jede Menge Unverschämtheit im angeblich besten Netz !!!Im Dezember 2017 verlängerte ich durch den Kauf eines iPhone X bei meinem Netzanbieter meinen Vertrag.Nach etwa 6 Monaten wurde mein Telefon heiß, schaltete sich aus und war tot...
Guten Tag,ich habe einen Vodafone-Handyvertrag, der noch bis 01.07.2019 läuft. Die Grundgebühr beträgt normalerweise 29.99€. Nun würde ich diesen Vertrag aus verschiedenen Gründen gerne früher beenden, und habe gelesen, es gibt die Möglichkeit einer...
Hallo,Die 10 GB durch die GigaKombie habe ich jetzt seit ca. 4-5 Monaten nicht mehr erhalten, ich habe vor ca. 2-3 Monaten den Kundenservice angeufen und diese sagten mir das sie es wieder hinzubuchen. Sie sagten jedoch auch das das etwas dauern könn...
Hallo liebe Leute,am 22.01.2019 würde ich am Hamburger Hauptbahnhof von einem Mobilem Vertriebler von Vodafone angesprochen, er hat mir ein Angebot gemacht und da ich in Eile war und es sich erstmal interessant angehört Gathas ich den Vertrag abgesch...
Hallo liebes Forum, nachdem ich gestern einen Vodafone-Vertreter direkt angeschrieben habe, um das Forum nicht mit Problemen vollzumüllen, die schon öfters mit gleichem Ausgang gelöst wurden, wurde ich darauf hingewiesen, das man sein Problem doch bi...
Hallo liebes Forum, ich habe jetzt schon mehrmals versucht über die Vodafone Seite eine Rufnummernmitnahme von der Telekom zu beantragen. Allerdings kann ich diesen Vorgang nie richtig abschließen, da die Seite nach dem finalen Klick immer weiterlädt...
Guten Abend liebes Vodafone-Team, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe aktuell einen Vertrag aus dem Jahr 2017 (Vodafone Young L + iPhone + Musikpass (seit Vertragsbeginn). Dieser Vertrag läuft noch bis zum 06.12.2019 (Kündigung bis September möglic...