Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 23:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2019 18:18
am 28.01.2019 07:16
Hallo @Hami4ok93 , so wie es aussieht, hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten und an die richtige adresse gemailt. Hast du denn eine (automatische) Eingangsbestätigung erhalten? Sollte eigentlich der Fall sein. Dann sichere diese doppelt und dreifach.
Die shops sind meist unabhängige Händler, die in erster Linie Provisionen wollen. Dass man dort nicht gerne hilft, wenn es um allgemeine Dinge geht, ist auch bekannt und irgendwo auch verständlich. Hast du von dort einen Sendebericht?
Eigentlich solltest du dir keine großen Sorgen machen, solange du von VF keine Geräte etc. geschickt bekommst.
am 28.01.2019 07:31
am 28.01.2019 11:59
Hallo @Hami4ok93,
hast Du denn irgendwelche Vertragsdetails?
Ich würd ja gern schauen, ob der Widerruf eingegangen und bearbeitet ist, aber ohne Handy- oder Kundennummer kann ich das nicht.
Gruß,
Boris
am 28.01.2019 20:15
am 29.01.2019 12:19
Hi!
Mir ist exakt das gleiche passiert, am gleichen Tag und auch am Hamburger Hauptbahnhof.
Ich habe in anderen Portalen gelesen, dass es die Mediacom Hahn GmbH gewesen sein könnte.
Ich habe dann auf deren Internetseite dieses Formuar ausgefüllt:
https://www.hahn-telekom.com/kundenportal/
Habe angegeben, dass ich meinen Vertrag widerrufen möchte.
Hab danach noch da angerufen und sie haben mir bestätigt, dass der Vertrag jetzt widerrufen ist.
Es wird bei dir die gleiche Firma gewesen sein, also melde dich am besten auch bei denen.
Liebe Grüße
am 29.01.2019 13:23
am 30.01.2019 07:25
Hi Hami4ok93,
halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Gruß
Su
am 30.01.2019 08:21
am 03.02.2019 18:18