Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 09:58
Hallo, ich habe am Samstag per Kontaktformular gekündigt. Ich weiß es ist der erste Werktag seitdem. Ich bräuchte die Bestätigung aber sehr dringend um beim neuem Anbieter ein Angebot wahrnehmen zu können. Nach dem Telefonat gerade eben bin ich mir auch nicht sicher ob Ich nicht auch noch den DSL Vertrag kündige. Service und Freundlichkeit bzw. "Der Kunde ist König" gibts wohl heute nichtmehr.
Ich habe nichtmal eine Eingangsbestätigung der Kontaktaufnahme bekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
04.02.2019 10:16 - bearbeitet 04.02.2019 10:18
Hi @Mobilfreiburg,
wenn du in deiner Kündigung um eine Bestätigung gebeten hast, dann wird dir diese in wenigen Tagen zugestellt. Eventuell ist die Bestätigung auch in deinem Portal von MeinVodafone zu sehen.
Sollet die Kündigung dort vermerkt sein, würde ich dir raten, einen Screenshot davon zu machen.
Da du über das Kontaktformular gekündigt hast, hast du als Besätigung für dich, dass die Kündigung angekommen ist, eine Dialog-ID. Die bitte gut aufbewahren.
Ich habe auch schon gelesen, dass als Bestätigung eine SMS zugestellt wird.
Beschleunigen kannst du dies nicht. Du musst VF schon etwas Zeit lassen.