Hallo, eigentlich hatte ich meinen Vodafon-Mobilfunk-Vertrag gekündigt und mich schon nach günstigeren Varianten umgeschaut. Der gute man vom Wiedereingliederungsservice versprach mir einen Vorteil auf meine bestehenden Vertrag von ( 10 € / GigaKombi...
Hallo liebe Forengemeinschaft. Leider kann ich, wenn ich mein Handy als Hotspot nutze mit der Nintendo Switch nicht online spielen, da ich dann einen Nat-Typ D habe :-(. Habe einen Young M Tarif. Kann man dies so ändern, dass ich einen besseren Nat-T...
Hallo, Guten Tag,Weil ich ( wir ) unsere Verträge nach 24 Monate nicht gekündigt / verlängert haben ( aus Versehen oder mit Absicht ? ) haben die beide automatisch um 1 Jahr verlängert. Ist ok.Das wäre noch kein problem. Leider " treue " hat sich nic...
Hallo an die Community, nach ewigem Suchen hab ich trotz vieler Links und Tipps keine Email gefunden um mich an Vodafone zu wenden. Da ich mich im Ausland befinde, kann ich leider nicht anrufen, sondern meine Beschwerde nur per Emai einreichen. Außer...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zu meinem Red S vor ca. 2 Wochen eingesendet und bisher wurde mir noch kein Kundenkonto (Logindaten) per email zugesendet. Nun habe ich mich selbst Registriert mit meiner neuen Handynummer, kurz nach dem Login kam dann ...
Hallo. Ich habe soeben meinen Mobilfunkvertrag Online über Mein Vodafone verlängert. Ich hatte bzw. habe den Tarif RED S. In der Onlineverlängerung wurde mir zusätzliches Datenvolumen (+2GB) und ein Rabatt auf die Rechnung für die ersten 12 Monate z...
Hallo, ich habe letzte Woche von CallYa in einen Laufzeitvertrag gewechselt.Die Umstellung ist vom 30.01. auf den 31.01. passiert. Seitdem funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr.Ich habe zuerst auf die mir angekündigte Post von Vodafone gewartet und...
Ich habe auf meiner Rechnung zwei Ratenzahlungen Gerätekauf á 10,- € betreffs zwei Handyverträge im Red M und Red+. Bis dahin ist alles korrekt. Da ich jedoch eine gewerbliche Anmeldung habe muß ich auch Diese monatlich steuerlich absetzen. Das Probl...
Sehr geehrte Damen und Herren,Am 25.1.2019 schrieb ich Ihnen u.g Zeilen.Bis Dato konnte ich leider keine Rückmeldung von Ihnen verzeichnen.Bitte nehmen sie sich der Sache umgehend an!Mit freundlichen GrüßenHans-Peter BaarsAnfang der weitergeleiteten ...
Hallo, weiß jemand wie ich mich an den Technischen Support von Vodafone wenden kann? Also nicht diese Hotline Berater, brauch da schon jemand der mal tiefer ins System kommt. Habe nämlich seit geraumen 3 Monaten und mehr (Solange hab ich meinen Vertr...