Forumbeiträge

Tarifwechsel

Halle Community,ich versuche vergebens meinen Tarif zu ändern, da mir mein derzeitiger nicht ausreicht.Jetzt: Tarif Smart S mit 200 MB und 50 Freiminuten zum Telefonieren für 17,99 (eigentlich nur 12,99 aber ich hatte vergessen zu kündigen.Es heißt d...

Rechtzeitige Kündigung angeblich nicht erhalten, aber 3x zu Kündigungsgründen anrufen

Ich habe meinen Vertrag (urspr. Vertragsende 21.02.2019) letzten Juni mehr als fristgerecht postalisch gekündigt.Seitdem bin ich 3 mal von Vodafone Mitarbeitern zu meinen Kündigungsgründen befragt worden. Doch jetzt ist die Kündigung scheinbar nicht ...

EchtJetzt2 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankverbindung ändern

Hallo zusammen, für den Rechnungszeitraum vom 26. Dezember 2018 - 25. Januar 2019 soll der Rechnungsbetrag X am 07. Februar 2019 von meinem Bankkonto abgebucht werden. Da sich privat derzeit einige Lebensumstände geändert haben und mein Girokonto dem...

iNiklas717 von Netzwerkforscher
  • 1293 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung in Mein Vodafone nicht möglich

Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Da wiederholt telefonisch der Vertragswechsel gescheitert ist, muss ich nun (obwohl ich eigentlich zu 100% bei Vodafone bleiben möchte...) mit letzter Frist zum heutigen Tag kündigen. Leider habe ich die alten Ko...

Gelöst! Vodafone Pass (Video) berechnet, obwohl inklusive

Hallo, bei der Durchsicht meiner Rechnungen habe ich heute festgestellt, dass der Vodafone Pass (Video) monatlich mit 10 € berechnet wird, obwohl er in meinem Vertrag (RED M Basic Phone GiGa Kombi Aktion von März 2018) inklusive ist. Was kann ich tun...

Vodafonier von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil

Hallo, eigentlich hatte ich meinen Vodafon-Mobilfunk-Vertrag gekündigt und mich schon nach günstigeren Varianten umgeschaut. Der gute man vom Wiedereingliederungsservice versprach mir einen Vorteil auf meine bestehenden Vertrag von ( 10 € / GigaKombi...

gernotp von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Onlinespiel mit Nintendo Switch - Handy als Hotspot

Hallo liebe Forengemeinschaft. Leider kann ich, wenn ich mein Handy als Hotspot nutze mit der Nintendo Switch nicht online spielen, da ich dann einen Nat-Typ D habe :-(. Habe einen Young M Tarif. Kann man dies so ändern, dass ich einen besseren Nat-T...

Rabat gestrichen

Hallo, Guten Tag,Weil ich ( wir ) unsere Verträge nach 24 Monate nicht gekündigt / verlängert haben ( aus Versehen oder mit Absicht ? ) haben die beide automatisch um 1 Jahr verlängert. Ist ok.Das wäre noch kein problem. Leider " treue " hat sich nic...

molvany von Digitalisierer
  • 774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt per Email

Hallo an die Community, nach ewigem Suchen hab ich trotz vieler Links und Tipps keine Email gefunden um mich an Vodafone zu wenden. Da ich mich im Ausland befinde, kann ich leider nicht anrufen, sondern meine Beschwerde nur per Emai einreichen. Außer...

leona_r von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto und DownloadSpeed

Hallo, ich habe meinen Vertrag zu meinem Red S vor ca. 2 Wochen eingesendet und bisher wurde mir noch kein Kundenkonto (Logindaten) per email zugesendet. Nun habe ich mich selbst Registriert mit meiner neuen Handynummer, kurz nach dem Login kam dann ...

Knoedler von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes