Servus, Ich habe bereits im November 2018 meinen Vertrag auf einen "Kleineren" umgestellt. Der mir telefonisch versproche zusätzliche Gigabyte (sprich 3GB anstatt 2GB) ist bislang leider noch nicht aktiviert wurden. Anfangs bin ich von der normalen V...
Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr meinen Vertrag gewechselt und eine Handyversicherung dazu gebucht. Da es mit einem Google-Handy günstiger war als mit einem Iphone X, habe ich dieses genommen, später verkauft und ein Iphone X gekauft. Die Hand...
Hallo zusammen, ich möchte euch mal meine Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone teilen: Ich bin seit 1998 Kunde bei Vodafone (damals D2 Mannesmann). Mein Vertrag wurde im Januar gekündigt und ich habe eine SMS bekommen und darauf hin...
Die Geschäftspraktiken von Vodafone stehen ja gern mal in der Kritik - aber dieser Vorgang der spottet jeder Beschreibung.Aber von Anfang an, ich bin eine halbe Ewigkeit Kunde bei VF, nun stand eine Vertragsverlängerung an & ich nahm nach langem hin ...
Hey, peopleSeit heute morgen erscheinen bei mir die SpeedFlex Optionen zum buchen von 500mb oder 1gb nicht mehr in der mein vodafone App und auch über die dafür vorgesehene Nummer erhalte ich weder eine Fehlermeldung noch eine Antwort.Mein neuer Vert...
Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich den NAT Typ nicht auf 2 oder auch gern 1 ändern kann. Habe einen Netgear Aircard und DMZ sowie Portforwarding probiert.... ohne Erfolg. Muss das die KB ändern? Bin Business (Rahmenvertrag) Kunde.
Hallo ich habe vor kurzem einer Vertragsverlängerung am Telefon zugestimmt, möchte dieser aber wiederrufen. Ich habe den Vodafone Giga Pass Video umsonst dazu bekommenNun meine Frage. Bleibt nach dem Wiederruf der Verlängerung meine aktuelle Kündigu...
Warum versteckt Vodafone sich vor seinen Kunden außer beim Einziehen der Rechnungen?Ich brauche eine Rechnungskopie vom Dezember 2017 der beiden Rechnungen:RG Nr.: *** RG Nr.: ***Ich bitte um Zusendung oder Kontaktaufnahme.Vielen Dank. Rechnungsn...
Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen.Es ist der Red L mit 16 GB und dazu die Red + Data Karte, damit ich unterwegs das Tablet nutzen kann. Leider ist mir bei der Vertragsverhandlung nicht eingefallen, ob evtl. auch ein Tablet hätte...
Hallo,Ich habe einen Mobilfunkvertrag zum 10.08.2018 übernommen. Dieser Vertrag hatte eine reguläre Laufzeit bis 30.10.2018 und war bereits gekündigt. Eine Vertragsverlängerung war von meiner Seite nicht gewünscht. Es wurden keine Änderungen durch mi...