Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme/Neue Rufnummer

Hallo,ich habe eine vorzeitige Rufnummernportierung bei Vodafone zu einem anderen Anbieter beantragt, die auch stattgefunden hat.Allerdings wurde mir für die Restlaufzeit meines Vertrages keine neue Nummer zugewiesen, wäre das noch möglich?Würde den ...

phips689 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Business-Tarif möglich?

Guten Abend, liebe Community! Da ich, bedingt durch meine Arbeit, nun öfters in Österreich und der Schweiz bin, möchte ich als nebenberuflich Selbstständiger gerne in einen der Mobilfunk Business-Tarife wechseln, da hier die Schweiz im Roaming inklus...

maggus86 von Netzwerkforscher
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung nach Vertragsende auf CallYa - Bitte um kurzfristige Hilfe

Guten Tag, ich habe das altbekannte Problem nach Vertragsende. Ging davon aus, dass der Vertrag (so wie in der App angegeben) noch bis zum 07.02. läuft, heute Morgen dann kein Netz mehr. Möchte nun kurzfristig zu callya wechseln und dann in Bälde ein...

allesinHD von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Datenvolumen unklar

Hallo, Ich habe über die telefonische Hotline meinen Vertrag auf Red S mit Giga Kombi geändert. Online war das nicht möglich. Jetzt bin ich etwas irritiert ob der Vertrag über die beworbenen 4 Gb Volumen verfügt, in der Bestellbestätigung steht davon...

Tills von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimationsnachweis im Young L Tarif

Hallo zusammen,ich habe neulich online einen Vodafone Young L Tarif abgeschlossen und die notwendigen Unterlagen mit eingereicht. Nun wurde ich per SMS von Vodafone aufgefordert mein Alter auf Vodafone.de/Legitimation nachzuweisen, dort kann man dies...

Florian_ von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regarding eSim with my new contract

I applied for a new contract recently & got the sim card delivered. What I really need is an eSim to use on an iPhone XS. I applied for the eSim online using MeinVodafone, but I am not sure how to use it. I do not get any option to see the QR Code, e...

shreyans von Digitalisierer
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte ohne Ankündigung gestrichen

Hallo miteinander,Rabatte wurden ohne vorherige Ankündigung gestrichen.Vertrag läuft erst am 6.6.19 ab, auch die Höhe des gestrichenen Betrages unerklärlich..Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Lösungen vermelden?Hotline nach mehrfachen ...

Gelöst! Gekündigten Mobilfunkvertrag doch noch verlängern

Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Telefon, der zu Ende März gekündigt ist. Jetzt würde ich den Vertrag doch gerne mit einem neuen Tarif verlängern. Das geht online - aber nur wenn ich einen ...

Bahazay von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes