Rabat gestrichen
molvany
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, Guten Tag,


Weil ich ( wir ) unsere Verträge nach 24 Monate nicht gekündigt / verlängert haben ( aus Versehen oder mit Absicht ? ) haben die beide automatisch um 1 Jahr verlängert. Ist ok.

Das wäre noch kein problem. Leider " treue " hat sich nich gelohnt. Bisherige Rabat, von 7,50 Euro im Monat ist ab. 25. Monat weg.

So belohnt Vodafone treue Kunden.  Danke.

Na ja. Wieder habe ich was gelernt. Zum glück, auser Vodafone sind noch zwei Anbieter im Rennen.

Jetzt werden die auch Ihre chance bekommen.


Mfg,

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @molvany !

 

Ihr habt einen Vertrag mit einer 24 monatigen Laufzeit abgeschlossen, der sich nun ungekündigt automatisch verlängert hat. Bis auf wenige Ausnahmen sind Rabatte im Normalfall max. 24 Monate gültig und entfallen danach. Auch für Onlinerabatt wird diese Begrenzung auf 24 Monate in den Vertragsbedingungen bzw. im abgeschlossenen Tarifangebot klar und deutlich angegeben.

 

Ein Problem ist das allerdings nicht:

Du kannst jederzeit deinen Vertrag in deinem Wunschtarif mit einem individuellen Angebot verlängern und somit neue Rabatte vereinbaren. Der Vertrag startet ab diesem Zeitpunkt neu mit einer 24 monatigen Laufzeit, die die 12 monatige Laufzeit ersetzt. 

 

Bezüglich eines individuellen Angebots könnt ihr euch unverbindlich hier erkundigen.

Hallo ttwa2011,

 

Doch ist das ein problem 🙂

Habe angerufen, und " Kolege " könnte mich keine neue angebot machen.

Dh. im Januar 2020, nach ca 6 - 8 Jahre verlasse ich ( wir ) Vodafone.

 

Nochmals Danke !

 

Mfg,

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein kein Problem. Du hast ja akzeptiert das es nach den 2ten Jahr, teurer wird.

Ja, " Ich habe das akzeptiert ". Kann man auch so sagen.

Trotzdem bin ich enttäuscht von Kundendienst. Hoffentlich, das darf ich ?

Für alle fälle, habe ich ( wir ) schon neue Anbieter ab Februar 2020 gefunden.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo molvany,

 

wenn Du möchtest, prüfe ich mal, was ich Dir anbieten kann.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo HeikeF,

 

PN - link hat nicht funtioniert.

Aber über eine andere link habe ein Nachricht gesendet.

 

Mfg, molvany

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo molvanv,

 

alles gut, die PN ist angekommen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dany,

 

danke 🙂

 

Mfg, molvany