Vertragsänderungen
Glasphone
Youngster
Youngster

Nach vier Tagen in der Vodafone-Hotline, die mit Menschen besetzt ist, die weder die Vodafone-Produkte richtig kennen, noch richtig Deutsch verstehen (dies ist nicht rassistisch zu verstehen, sondern rein sprachlich), geschweige denn irgendwelche verbindlichen Entscheidungen treffen können hat meine Kombination aus Vertragsänderung, Kündigung eines Teil unseres Vertrages und Neubeauftragung einer neuen Nummer wohl VODAFONE überfordert. Erbetene und versprochene Rückrufe erfolgen nicht, stat dessen werden Auftragsbstätigungen zu nicht gemachten Aussagen versandt. Nach über 20 Jahren Geschäftsbeziehung als Geschäftskunde ist dieser Vorgang wohl so ziemlich das allerletzte. Evtl. liest dies ja jemand bei Vodafone der Entscheidungen treffen kann und kontaktiert uns. Der Vorgang wurde an alle verfügbaren email-Adressen versandt, wir haben unseren Firmenesitz in Karlsruhe.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Glasphone ,

 

das wird in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum von anderen Kunden wohl kaum zu lösen sein.

 

Wenn du Geschäftskunde in einem Rahmenvertrag bist, sieht es noch schwieriger aus. Vielleicht hast du ja Glück und ein Moderator meldet sich bei dir.

 

Gruß Kurt