Internet geht nicht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2019 10:38
Hallo
Habe heute morgen um ca. 8Uhr meine Mobilkarte aktiviert. Telefon geht, Internet nicht.
Wie lange dauertes bis Internet freigeschaltet ist?
3 Antworten 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2019 10:54
Hallo @TommyDiener23,
war die Aktivierung im Rahmen einer Portierung zum neuen Laufzeitvertrag, Vertragsänderung etc.?
Bitte um etwas mehr Information. Wir reden hier um einen Laufzeitvertrag oder um CallYa (Prepaid)?
Als ersten Tipp hätte ich für dich, dass du die Kundenbetreuung anrufst und um Prüfung deiner Rufnummer/SIM-Karte bittest. Vielleicht löst der Anruf bereits dein Problem. 🙂
war die Aktivierung im Rahmen einer Portierung zum neuen Laufzeitvertrag, Vertragsänderung etc.?
Bitte um etwas mehr Information. Wir reden hier um einen Laufzeitvertrag oder um CallYa (Prepaid)?
Als ersten Tipp hätte ich für dich, dass du die Kundenbetreuung anrufst und um Prüfung deiner Rufnummer/SIM-Karte bittest. Vielleicht löst der Anruf bereits dein Problem. 🙂

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2019 07:27
Hallo
Hab die Lösung gefunben. Handy neu gestartet, das war alles.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2019 09:56
Danke für deine Rückmeldung.

