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am 01.02.2019 17:49
Guten Abend,
ich hatte meinen Vertrag zu ende Mai gekündigt und hab mir letzte Woche jedoch einen neuen bei der Kundenrückgewinnung verhandelt. Da ich bereits seit ein paar Jahren auch Internet+Festnetz kunde bei Vodafone bin, wurde mir die Gigakombi mit den 10€ Rabatt und den zusätzlichen 10gb versichert.
Mein neuer Vertrag läuft nun bereits und ich kann jedoch nichts von meinem Gigakombi Bonus feststellen.
Kann dies erst noch kommen, hat da jemand Erfahrung mit? Oder wurde da etwas nicht eingehalten?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
MfG
Philipp
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am 02.02.2019 00:16
Hallo @Sawcandyman ,
herzlich willkommen im Vodafone Forum.
Welchem Mobilfunkvertrag hast Du denn jetzt?
Sind unter Zu Deinen Gunsten die 10 € aufgelistet in der App?
Es gibt Tarife die vermittelt werden, aber eigentlich nicht für 10 GB Kombi qualifiziert sind, darunter der YoungM. Bekanntes Problem. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung kann durchaus hilfreich sein.
Viele Grüße

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am 02.02.2019 00:23
Dankeschön erstmal.
Ja hab Young M. Bei zu Gunsten wird mir nichts angezeigt.
Bei dem Young M Tarif wäre also nur der 10€ Rabatt dabei?
Dann werd ich das aber mal telefonisch abklären.
MfG
Philipp
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am 02.02.2019 00:32
Ja, beim YoungM sind die 10€ Rabatt dabei. Die werden Dir normalerweise unter Zu Deinen Gunsten angezeigt.
Die Verträge müssen aber entweder über die gleiche IBAN laufen oder den gleichen Vertragsinhaber. Das sollte bei Dir ja zutreffen.
Der Rabatt wird jeweils immer für den vorangegangen Monat gewährt, weshalb er ggf. auf der ersten Rechnung nicht bzw. nur anteilig vermerkt ist. Aber auf alle Fälle sollte er bei Dir im Vertrag zu sehen sein.
Wie gesagt, der YoungM ist eigentlich nicht für die 10 GB qualifiziert, das geht erst ab YoungL.
Wenn es Dir telefonisch zugesichert und aufgenommen wurde hast du aber vielleicht Glück bei der Kundenhotline.
Viele Grüße

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am 02.02.2019 00:41
Zusehen ist wie gesagt nicht's. Wurde aber am Telefon aufgezeichnet.
Dann werd ich's bei der Kundenhotline nochmal probieren.
Danke für die Hilfe.
Schönes Wochenende noch
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02.02.2019 00:43 - bearbeitet 02.02.2019 00:43
@Sawcandyman , alles klar. Dann liegt hier wohl ein kleiner Fehler vor.
Ich würde Dir empfehlen jetzt gleich anzurufen. Habe vor 30 Minuten angerufen wegen inaktiven WiFi-Calling sowie keinem VoLTE und wurde sofort durchgestellt.
Gern geschehen. Ebenfalls ein schönes Wochenende.
