abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot 12GB Datenvolumen
SaturnStriker
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich möchte mir vermutlich den Vodafone Young M Tarif zulegen, welcher bis zum 31.1.19 ja noch mit 12GB Datenvolumen inseriert wird. Sind das nur 12GB Datenvolumen oder habe ich 12GB Highspeed Datenvolumen und daraufhin unbegrenzt, jedoch mit 32kb/s?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SaturnStriker !

Du hast 12 GB Higspeedvolumen. Danach wird dir optional 3x SpeedGo mit 250MB Highspeedvolumen für 3€ angeboten. Nach Nutzung bzw. Ablehnung von SpeedGo wird auf 32 kbit/s gedrosselt.

"Tarife Red XS-L und Young S-XL: für Ihr bestes Surf-Erlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 80 % Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlen Sie 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Sie können immer per SMS ablehnen - dann surfen Sie ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s." 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SaturnStriker !

Du hast 12 GB Higspeedvolumen. Danach wird dir optional 3x SpeedGo mit 250MB Highspeedvolumen für 3€ angeboten. Nach Nutzung bzw. Ablehnung von SpeedGo wird auf 32 kbit/s gedrosselt.

"Tarife Red XS-L und Young S-XL: für Ihr bestes Surf-Erlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 80 % Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlen Sie 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Sie können immer per SMS ablehnen - dann surfen Sie ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s." 

SaturnStriker
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort 😊
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

danke auch von mir!

Ich sperr ab.

Grüße

Su