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am 30.01.2019 07:10
ich hatte fristgerecht, meinen (online) abgeschlossenen Vertrag (16.01.2019) per Fax und E-Mail am 18.01.2019 widerrufen. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, bekomme jedoch Rechnung.
Ich habe es schon über die Hotline versucht, da ich jedoch kein Vodafone Kunde bin, werde ich direkt aus der Leitung geschmissen.
Die Ware die ich zur Vodafone Filiale habe senden lassen, wurde auch schon von mir persönlich an Vodafone zurückgeschickt.
Wie kann bzw. soll ich weiter vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 30.01.2019 08:38
@Mav1976 hat recht, mehrere Threads zu eröffnen bringt nichts.
Bezüglich des Widerrufs, hier hat sich dieser bestimmt überschnitten mit der Rechnungsstellung.
Wenn alles fristgerecht eingereicht wurde dann wird dir der Betrag wieder gut geschrieben.
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am 30.01.2019 07:27
Dein Anliegen wird dadurch nicht schneller bearbeitet und es ist hier kein Chat sondern ein U2U-Forum. 😉
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am 30.01.2019 08:38
@Mav1976 hat recht, mehrere Threads zu eröffnen bringt nichts.
Bezüglich des Widerrufs, hier hat sich dieser bestimmt überschnitten mit der Rechnungsstellung.
Wenn alles fristgerecht eingereicht wurde dann wird dir der Betrag wieder gut geschrieben.
