Frage
Antwort
Lösung
am
26.01.2019
12:22
- zuletzt bearbeitet am
27.01.2019
06:57
von
Matthes
Mobilfunkverträge
Diese Verträge wurden abgeschlossen an meiner Haustür und nicht in einem Vodafone Shop.
Mehrere Hausbewohner wurden von diesen Mitarbeiter angesprochen.
Es gibt mehrere Zeugen im Haus z.b Herr Jürgen **** und Herr Jörg ****** die ebenfalls Verträge mit diesen Mitarbeiter abgeschlossen oder besprochen haben . ….
Ich hatte ihnen ein Sonderkündigungsschreiben zu gesendet wegen zwei erstellter Handy Verträge von denen ich nichts weiß.
Ich habe zwei Rufnummer ohne karten für die ich bezahlen soll obwohl ich zwei Verträge bei O2 habe. Diese beiden Nummern von O2 sollten übernommen werden wenn sie bei o2 beendet sind im November 2019. es sollte auch eine Gutschrift erfolgen von 240 euro auf mein guthaben Konto. Der Herr ******* hat ohne meines wissen zwei Verträge neu abgeschlossen was so nicht vereinbart war.
Ich habe mit eurer Reklamation Telefoniert und sie haben wir versichert das die Buchungen gestoppt werden und das ich mich im April melden soll für die Übernahme der O2 Karten damit ich alles bei Vodafone habe.
Es wurde mir zu gesichert und sie wollten mir es auch schriftlich zu senden.
Und jetzt erhalte ich dieses schreiben? Siehe Anhang das ich doch bezahlen soll?
Ich bezahle nicht für 4 Handykarten das funktioniert nicht bitte.
Man hat einfach zwei neue karten abgeschlossen von denen ich nichts weiß und meine erste Rechnung würde ich erst im November bezahlen, wenn die karten von 02 beendet sind und dann von Vodafone übernommen sind.
Dennoch kommt es dazu das ich versucht habe es mit diesem Mitarbeiter zu klären und habe ihn auch mitgeteilt das ich mich an Vodafone wende darauf hin sagt er : ich kann gar nichts machen und die da oben sind nur Callcenter Mitarbeiter die haben eh alle keine Ahnung und könnten mir nicht helfen.
Bitte schön was ist das? Ihr von der Reklamation habt mir zu gesichert das keine Buchungen stattfinden, und das ich mich im April frühsten bei Vodafone melden soll für die Umschreibung meiner jetzigen o2 Verträge.
Das sie in ihrem Anschreiben mir mitteilen das nur Verträge nicht gelten wenn es Haustürgeschäfte, Internet und Fernabsatzverträge sind.
Also muss diesem Widerspruch statt gegeben werden.
Edit: bitte keine Klarnamen in einem öffentlichen Forum posten
am 28.01.2019 11:38
@Love-Entchen schrieb:Ihr von der Reklamation habt mir zu gesichert das keine Buchungen stattfinden, und das ich mich im April frühsten bei Vodafone melden soll für die Umschreibung meiner jetzigen o2 Verträge.
ähh, du weißt schon, daß du dich hier in einem Kundenforum bewegst, oder?