Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 14:36
Hallo,
Ich habe Anfang November 2018 einem Angebot in der Mein Vodafone App zugestimmt, die mir eine Umstellung in einen neuen Tarif Versprach, sodass ich +3GB erhalte, einen GigaPass und das GigaDepot. Habe dann eine SMS erhalten, dass dies zum nächsten Abrechnungszeitraum geschehen soll und ich würde auch, nach der Umstellung nochmal mit einer SMS informiert werden.
Die Umstellung ist bis heute nich geschehen, ich habe weiterhin nur den Marker in meiner Vodafone App.
Kann das eventuell jemand prüfen, wieso die versprochene Umstellung in einen besseren Tarif zu selbem Preis, noch nicht durchgeführt worden ist? Ich würde mich freuen, wenn das demnächst mal passiert, da der einzige Haken an der Umstellung die VVL von 24 Monaten ist und ich nun schon einige Monate hinterher hinke.
Vielen Dank & Beste Grüße
Nufu
am 25.01.2019 17:02
Hallo Nufu,
die Umstellung hätte inzwischen geschehen sollen. Hast Du irgendwelche anderen Änderungen veranlasst?
Viele Grüße
Sebastian
am 25.01.2019 17:15
am 28.01.2019 07:57
Hallo Nufu,
ich guck mir das gern mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.01.2019 08:04
Hallo Sebastian,
Eine PN ist raus.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Nufu