Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 12:14
Mahlzeit ... ich habe am 11.01.19 meinen Vertrag über einen Friends and Family Link verlängert ... Red L ohne Handy soll es sein ! Bekam auch prompt eine Bestellbestätigung per Mail ! Seitdem ist nichts weiter passiert ! habe dann am 21.01.19 die Kundenhotline kontaktiert , die mir auch meine Vermutung bestätigte ( das es halt nicht geklappt hatte ) ! Die Dame meinte dann zu mir , dass ich es halt nochmal versuchen sollte ! Das habe ich auch mit einem Link erneut getan ... selber Ablauf (bestellbestätigung und nix weiter ) ! Mein Vertrag endet am 04.02. und langsam werde ich etwas unruhig ! Hatte jemand dasselbe Problem und / oder kennt eine Lösung für mein Problem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.01.2019 06:52 - bearbeitet 27.01.2019 10:02
Hallo BumBum55,
BumBum55 schrieb: ich habe am 11.01.19 meinen Vertrag über einen Friends and Family Link verlängert ...Red L ohne Handy soll es sein ! [...] Mein Vertrag endet am 04.02. [...]
ich habe mal das Entscheidende farblich markiert: ein Wechsel in einen SIM-only Tarif ist grundsätzlich erst ab Erfüllung der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit plus 1 Tag möglich, also ab dem 05.02.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: und da von BumBum55 nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.
27.01.2019 06:52 - bearbeitet 27.01.2019 10:02
Hallo BumBum55,
BumBum55 schrieb: ich habe am 11.01.19 meinen Vertrag über einen Friends and Family Link verlängert ...Red L ohne Handy soll es sein ! [...] Mein Vertrag endet am 04.02. [...]
ich habe mal das Entscheidende farblich markiert: ein Wechsel in einen SIM-only Tarif ist grundsätzlich erst ab Erfüllung der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit plus 1 Tag möglich, also ab dem 05.02.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: und da von BumBum55 nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.