1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 GB Datenvolumen fehlt nach Vertragsverlängerung im Red S
Nozzferrahhtoo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag letztes Woche verlangert.

Ich habe Red S ausgewahlt. Offer war "2GB + 2GB Red S" also 4GB.

Im jede Seite war das da. Im Warenkorn auch. 

Ich habe die neue Smartphones und Vertrag und Handys bekommen. Alles ist aber 2GB. Nicht 4.

Ich habe ein Email an Vodafone Service geschikt. Antwort war ganz kurz "Die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen ist leider nicht mehr buchbar". Keine Erklärung oder Grund.

Warum bekomme ich nicht was ich im Warenkorb bestellt habe? 

Ist es überhaupt legal, einen Kunden auf diese Weise zu täuschen und zu belügen und ihm dann HALB zu schicken, wofür er bezahlt hat?

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Datenvolumen fehlt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo @Nozzferrahhtoo ,

hast Du denn auch eine Bestätigung mit den neuen Vertragskonditionen erhalten?

Wenn Du Vodafone unter 0800 172 12 12 kontaktierst, sollte Dir in der Regel schnell geholfen werden.

Fehler kommen immer wieder vor, ich gehe mal davon aus, dass hier niemand vorsätzlich 'gelogen' hat. 

Viele Grüße

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nozzferrahtoo,

Nozzferrahtoo schrieb: Ich habe ein Email an Vodafone Service geschikt. Antwort war ganz kurz "Die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen ist leider nicht mehr buchbar".  

diese Aussage kann ich so gar nicht nachvollziehen, denn die Promo läuft aktuell noch bis zum 03.02.19.

Wann war Deine Vertragsverlängerung? Denn unter Umständen kann es bis zu 3 Tage dauern, bis alle Vertragsbestandteile eingebucht sind.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!