Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 10:24 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 10:25 von Lars
Hallo liebes Vodafone Team,
am 07.01. habe ich über das Kontaktformular ein Anliegen geschildert, nachdem mir über den SMS Kontakt nicht weiter geholfen werden konnte. Seitdem bekam ich nur eine Eingangsbestätigung per Mail. Könnt ihr etwas zur Bearbeitungsdauer sagen bzw. meine eventuell im Datennirvana verschollene Anfrage wieder hervorkramen?
Besten Dank!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2019 10:38 - bearbeitet 24.01.2019 10:42
also Anfrage vom 07.01. und bis heute keine Antwort ist schon lang
Es gibt hier und da mal Anfragen die weitergeleitet werden an Fachabteilungen weil was
geprüft werden muss.
Vielleicht können wir Dir ja hier im Forum helfen, um was geht es denn ?
Gruß
Thomas
24.01.2019 10:38 - bearbeitet 24.01.2019 10:42
also Anfrage vom 07.01. und bis heute keine Antwort ist schon lang
Es gibt hier und da mal Anfragen die weitergeleitet werden an Fachabteilungen weil was
geprüft werden muss.
Vielleicht können wir Dir ja hier im Forum helfen, um was geht es denn ?
Gruß
Thomas
am 24.01.2019 13:59