Reaktionszeit
stumppi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

am 07.01. habe ich über das Kontaktformular ein Anliegen geschildert, nachdem mir über den SMS Kontakt nicht weiter geholfen werden konnte. Seitdem bekam ich nur eine Eingangsbestätigung per Mail. Könnt ihr etwas zur Bearbeitungsdauer sagen bzw. meine eventuell im Datennirvana verschollene Anfrage wieder hervorkramen?

Besten Dank!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@stumppi

 

also Anfrage vom 07.01. und bis heute keine Antwort ist schon lang

Es gibt hier und da mal Anfragen die  weitergeleitet werden an Fachabteilungen weil was

geprüft werden muss.

 

Vielleicht können wir Dir ja hier im Forum helfen, um was geht es denn ?

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@stumppi

 

also Anfrage vom 07.01. und bis heute keine Antwort ist schon lang

Es gibt hier und da mal Anfragen die  weitergeleitet werden an Fachabteilungen weil was

geprüft werden muss.

 

Vielleicht können wir Dir ja hier im Forum helfen, um was geht es denn ?

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
stumppi
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,

zwischenzeitlich hat mir das Facebook Team weitergeholfen. Dennoch danke für deine Antwort!