Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 17:30 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 09:07 von Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren,
Rufnummer und Kundenkennwort kann ich per PN geben.
PS: meine aktuelle Rechnung ist ca. 7 Euro höher als die letzten, obwohl keine Verbindungskosten angefallen sind. Bitte um Korrektur und Erklärung warum das so ist!
Edit: mit Hinweis auf Forenregel 1.9 individuelle Vertragskonditionen gelöscht.
am 23.01.2019 09:11
Hallo OmarKhalil,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal eine eventl. Zusage einer Rabattierung an.
Zu Deiner Vodafone-Rechnung:
OmarKhalil schrieb: PS: meine aktuelle Rechnung ist ca. 7 Euro höher als die letzten, obwohl keine Verbindungskosten angefallen sind. Bitte um Korrektur und Erklärung warum das so ist!
Deine Rechnung mal im Detail angeschaut und mit vorherigen verglichen, was den Mehrpreis verursacht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)