1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

versprochene Rabattierung nicht im System
OmarKhalil
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 4. Januar 2019 wurde mir mein Handyvertrag auf den Red M geändert. Am Telefon wurde mir eine Rabattierung ***** des Basispreises versprochen. Das Gespräch wurde ihrerseits aufgezeichnet, ich wurde nochmals gefragt ob ich einverstanden bin, was ich auch bejaht habe.
Leider ist laut Ihrem Service keine Rabattierung im System notiert. Ich bitte Sie dies auf die **** Rabattierung zu ändern, so dass mein monatlich zu zahlender Betrag wie versprochen **** beträgt (******€). Ich bitte um Bestätigung! Ich erteile Ihnen hiermit die Erlaubnis, sich das aufgezeichnete Gespräch  nochmals anzuhören.

besten Gruß

Omar Khalil

Rufnummer und Kundenkennwort kann ich per PN geben.

PS: meine aktuelle Rechnung ist ca. 7 Euro höher als die letzten, obwohl keine Verbindungskosten angefallen sind. Bitte um Korrektur und Erklärung warum das so ist!

Edit: mit Hinweis auf Forenregel 1.9 individuelle Vertragskonditionen gelöscht.

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OmarKhalil,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal eine eventl. Zusage einer Rabattierung an.

Zu Deiner Vodafone-Rechnung:

OmarKhalil schrieb: PS: meine aktuelle Rechnung ist ca. 7 Euro höher als die letzten, obwohl keine Verbindungskosten angefallen sind. Bitte um Korrektur und Erklärung warum das so ist!  

Deine Rechnung mal im Detail angeschaut und mit vorherigen verglichen, was den Mehrpreis verursacht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!