Versandbestätigung
jbecker25
Smart-Analyzer
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Hallo,

wir haben am 08.03.2022 drei neue Mobilfunkverträge abgeschlossen. Zuerst kam eine E-Mail, dass die Lieferung am 18.03.2022 erfolgt.  Am 14.03.2022 erhielen wir E-Mail, dass die Lieferung am 25.03.2022 erfolgt. Am 18.03.2022 erhielten wir die E-Mail, dass die Lieferung am 01.04.2022 erfolgt. Das Problem ist, dass unsere Verträge bei dem bishierigen Anbieter am 25.03.2022 enden. Bei 3 Telefonaten heute bekam ich die Auskunft, dass die Zustellung laut System am 25.03.2022 erfolgt. Die telefonische Auskunft über den Sprachassistenten ergab den Liefertermin 01.04.2022. Eine versprochene E-Mail im Laufe des heutigen Tages mit dem Zustellungstermin 25.03.2022 erhielten wir nicht (daher die beiden weiteren Anrufe).  Vodafone ist nicht in der Lage, die Sim-Karten, um die es uns in erster Linie geht, damit wir ab 25.03.2022 weiterhin mobil erreichbar sind, separat zu versenden, und eine E-Mail zu versenden, die den Zustelltermin 25.03.2022 laut ihrem System bestätigt. 

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HeikeF
Moderator:in
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Hallo jbecker25,

 

erst einmal herzlich willkommen hier.

 

Hast Du denn zu den Rufnummern auch jeweils ein neues vergünstigtes Smartphone bestellt? Eventuell verursacht die Auslieferung die verspätete Zustellung der SIM-Karten.

 

Viele Grüße

 

Heike

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Hallo,

ja, der Vertragsabschluss erfolgte mit einem vergünstigten Handy, dem Galaxy S22 Plus. 

Heute bekam ich eine E-Mail, in der als neuer Liefertermin der 29.04.2022 genannt wurde. Es kann doch nicht sein, dass wir dann auch erst Sim-Karten erhalten, zumal bei Vertragsabschluss bekannt gegeben wurde, dass unsere bisherigen Mobilfunkverträge zum 25.03.2022 auslaufen. 

Ist Vodafone tatsächlich nicht in der Lage, Sim-Karten unabhängig von einem Handy zu versenden? Müssten wir tatsächlich bis zum 29.04.2022 warten, bis wir den Mobilfunk von Vodafone nutzen könnten?

Dies würde uns dazu zwingen, vom Vertrag zurückzutreten und bei einem Mitbewerber die Verträge abzuschließen.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jbecker25,

 

lass es uns bitte konkret ansehen, ja?

 

Schickst Du eine PN  mit den Rufnummern oder den Bestellnummern und dem Link zu diesem Beitrag hier. Bitte schreib auch Deine Rückrufnummer dazu, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

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Ist echt nicht lustig am 12.4.22 Vertrag verlängert das S22 plus ausgesucht und dann heißt es ca. Kw16 laut Bestätigungsmail 19.4 kommt alles dann 3 Tage später heißt es 20.4 und jetzt wieder soll es erst am 29.4 kommen aber wenn man nach schaut und andere das selbe wollen bekommen sie gesagt Kw 16 was soll das bitte. Wie kann das sein. Jeden Tag fast ein später Lieferung.

@Matze2988 das Problem sind alleine die Lieferungen von Samsung. Wenn die ihre Lieferungen nach hinten schieben dann ist natürlich VF nicht in der Lage die bestellten Geräte pünktlich zu liefern. Das geht natürlich immer zu Lasten der Kunden. Ist aber bei anderen Providern nicht anders auch wenn manchmal von denen der Eindruck erweckt wird in deren Werbung.