1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der nächste mit unklaren Abweichungen nach Vertragsverl.
ihmo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, allen voran den bezahlten Mods hier,

 

ich komme gleich zur Sache:

 

Vertragsverlängerung per Kundenrückgewinnung eines zum 19.06.21 gekündigten Red-M-2017-Prem-Tarifs am 18.03.2021

 

Folgende Zusagen sind bis heute nicht in meinem Vertrag hinterlegt und habe ich auch nicht auf anderem Wege erhalten:


Zuzahlung Smartphone = entfällt;

Mtl. Zahlung f.d. Smartphone = EUR 30,00 statt EUR 40,00;

Unlimitiertes Datenvolumen durch GigaKombi = nicht aktiviert (Bedingungen hierfür erfüllt);

GigaKombi-Rabatt = EUR 10,00 nicht aktiviert (Bedingungen hierfür erfüllt);

Rabattierung Red M = 39,99 statt 79,99

 

Ich bin ein sehr geduldiger Kunde seit mehr als 20 Jahren, daher habe ich auch nicht gleich losgeschrien, sondern brav abgewartet ob noch eine Auftragsbestätigung (steht aus) kommt und es vielleicht nach un nach in das System übertragen wird. Leider ist hier bis auf die Aktivierung des neues Vertrags nichts weiter hinerlegt.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn einer der VF-Mitarbeiter hier im Forum den Fall überprüfen könnten. Für etwaige erfoderliche Angaben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

Ich würde wirklich nur sehr ungern von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen, da das Angebot so für mich annehmbar war. Mit dem jetzigen Stand allerdings in keinster Weise.

 

Vielen Dank für die Bemühungen und natürlich auch für Tipps von anderen Leidtragenden bei Vertragsverlängerungen.

 

Viele Grüße

Sascha

 

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha,

 

ohne Deine Daten kommen wir hier nicht weit.

 

Schick mir daher bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich schau mir dann an, was für Dich hinterlegt wurde.

 

Um die Buchung der GigaKombi zu prüfen, gib mir bitte auch hier die passende Kundennummer an.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!