Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 13:15 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2018 13:37 von WolfgangF
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem. Ich habe am 26.10 ein Vertag abgeschlossen.
Man hat mir gesagt, für die Anschluss Kosten muss ich nichts Zahlen.
Und eig. Kostet alles zusammen 47,99€. Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss habe kostet es 37,99€ (10€) Rabatt.
1. Finde ich es eine Frechheit, dass ich dann eine Rechnung in Höhe von 100€ bekomme. Weil da auch die Anschluss Kosten dabei sind. Ich war bei Vodafoneshop und er meinte dass ich das zurück bekomme, habe ich auch. Aber er hat mich nicht informiert das ich das erst zahlen muss und dann zurück bekomme. Und die 10 Euro Rabatt bekomme ich erst nächsten Monat und da hab ich gesagt, dass ich das nicht bekomme weil meine Mutter den Rabatt bekommt, er meinte dann das ich das trd bekomme.
2. Habe ich eine Rechnung bekommen in Höhe von 47,99 obwohl in mein Vertag 37,99€ Vereinbart war. Habe bei 1212 angerufen und sie meinten die 10€ Rabatt bekomme ich nicht, da es meine Mutter schon bekommt.
Was soll ich jz tun ?
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
am 16.12.2018 16:17
Hallo @Sebi9!
@Sebi9 schrieb:
Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss habe kostet es 37,99€ (10€) Rabatt.
...
Und die 10 Euro Rabatt bekomme ich erst nächsten Monat und da hab ich gesagt, dass ich das nicht bekomme weil meine Mutter den Rabatt bekommt.
Im Rahmen einer Gigakombi ist jeweils nur ein Festnetz-/KabelTV -vertrag mit einem Mobilfunkvertrag kombinierbar.
am 28.12.2018 18:12
am 28.12.2018 18:15
Wäre es nicht sinnvoll die Fragen oben zu beantworten...?
am 28.12.2018 19:44
am 28.12.2018 19:47
am 02.01.2019 16:05
am 03.01.2019 18:17
Hallo Sebi9,
wenn Du Deine Rechnungen überhaupt nicht nachvollziehen kannst, ist eine Reklamation vor Ort im Shop sinnvoll, klar.
Viele Grüße
Kira
am 03.01.2019 18:53
am 03.01.2019 18:58