Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 21:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 14:44
am 13.01.2019 21:21
Hallo @Coradecoco,
da können wir als Kunden dir natürlich herzlich wenig helfen.
Du schreibst:
Ich habe mit keinem von vodafone gesprochen telefoniert oder sonst was wegen irgeneinem Smartphone mit vertrag Und ich hatte auch keins angekommen.
Wurde dir denn etwas geschickt?
am 13.01.2019 21:27
am 13.01.2019 21:32
Hier muss unbedingt jemand nachschauen, der deine Kundendaten sehen kann. Was alarmierend ist, ist, dass ein Tarif mit Premium-Smartphone auf deiner Rechnung zu finden ist. Da stellt sich ja ganz klar die Frage, wo ist das Telefon? Hast du diesbezüglich schon einmal die Hotline oder Vodafone auf anderem Weg kontaktiert?
am 13.01.2019 21:35
am 13.01.2019 21:37
am 13.01.2019 21:39
Hab ein wenig Geduld, ich denke, das wird sich ein Moderator einmal genauer anschauen wollen. Da diese nicht 24/7 hier unterwegs sind, kann ich leider nicht beurteilen, wann hier jemand rein schaut. Ich bin gespannt auf die Auflösung.
am 13.01.2019 21:41
13.01.2019 21:58 - bearbeitet 13.01.2019 22:12
Kann ich dir nicht sagen. Die Abbuchung kann man ohnehin nicht mehr stoppen. Davon ausgehend, dass hier tatsächlich ein Vertrag berechnet wird, den du nicht abgeschlossen hast, wirst du bestimmt nach Absprache die Kosten für eine Rücklastschrift erstattet bekommen, wenn du dieser widersprichst und den unstrittigen Betrag überweist. Wichtig finde ich, dass grundsätzlich geklärt wird, wo hier das Gerät zu dem vermeintlich abgeschlossenen Vertrag geblieben ist. Das ist alles sehr seltsam.
am 14.01.2019 10:49
Hallo @Coradecoco,
da muss Dein Vertrag mal geprüft werden.
Das kann ich gern machen. Dafür brauch ich Kundennummer und Kennwort per PN.
Das da ein Handyvertrag mit Hardware läuft, wo Du nichts von weißt und kein Handy erhalten hast ist wirklich sehr merkwürdig.
Gruß,
Boris