1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit Young M - zusätzlicher Basispreis?
oaito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei der Durchsicht der aktuellen und letzten Rechnungen ist mir aufgefallen, dass ein "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Vorraussetzung fehlt" über 15€ in Rechnung gestellt wird. Diese Beträge fnden sich in den letzten beiden Rechnungen (21.11. und 20.12.). Der Vertrag wird von meinem Sohn genutzt, er ist 2005 geboren, welche Vorraussetzung fehlt? Und wie kann ich diese ggf. nachweisen?

Könnt Ihr nachvollziehen, warum ich nicht über diese Vertagsänderung informiert wurde? In der Rechnung ist ja etwas spät... Danke für Aufklärung!

Weiterhin habe ich in den Vertragseinstellungen in Mein Vodafone für den Mobilfunkvertrag Vertrag die Rechnungszustellung per Email als PDF eingestellt, bekomme allerdings keine Nachrichten, auch nicht im Spam. Die Rechnungshinweise für vodafone Kabel kommen an.

Vertragsdaten gerne per PN, Danke für die Hilfe, Oaito.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo Oaito,

es kann sein, dass Du die Legitimation einmal neu hochladen musst.

Ich würde mir das gern aber einmal ansehen. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n

Hallo Oaito,

es kann sein, dass Du die Legitimation einmal neu hochladen musst.

Ich würde mir das gern aber einmal ansehen. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!