
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 08:36
Ich habe im Dezember eine E-Mail bekommen, das ich meine Vodafone Rechnung nicht bezahlt habe und dies bis zum 28.12.2018 nachholen sollte.
Kurz vor Weihnachten allerdings habe ich in meiner Vodafone App die Nachricht bekommen, das die letzte noch offene Monatsrechnung, im Januar gleich mitabgebucht wird.
Deshalb habe ich selbst nichts überwiesen.
Seit gestern Abend scheint es so als sein meine SIM-Karte gesperrt, konnte jetzt noch keine Kontoauszüge holen um zu prüfen ob das überhaupt abgebucht wurde.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 09:00
wenn möglich dann geh in einen Vodafone Shop und zahl da den Rückständigen Betrag
ein, die Freischaltung der SIM geht dann schneller.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 09:00
wenn möglich dann geh in einen Vodafone Shop und zahl da den Rückständigen Betrag
ein, die Freischaltung der SIM geht dann schneller.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.01.2019 14:39 - bearbeitet 17.01.2019 14:40
Hallo TimFumfack,
ich prüfe das auch gern für Dich.
Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
