Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 10:15
Moin zusammen,
ich habe meinen Vertrag nach ~ 20 Jahren nun gekündigt, weil mich dieses "nach 12 Monaten Betrag XY" nervt!
Andere Anbieter können ja auch 24 x Betrag XY anbieten.
Aber egal, nicht das eigentliche Thema! 😉
Irgendwann meldete sich auch ein freundlicher Mensch auf eminem Handy (die gekündigte Rufnummer - war zu erwarten!) ... war auch okay ... und unterbreitete mir ein sehr gutes Angebot, welches auch dem eines Neukunden nahe kam.
Da ich seinerzeit keine Zeit für die Vertragsänderunge hatte, bat ich ihn ein paar Stunfen später erneut anzurufen, mit dem Hinweis, dass wir das Ganze dann unter Dach und Fach bringen könnten.
Das ist nun 4 Tage her. 😞
Die Mitarbeiter an der Hotline (auch für Vertragsverlängerungen etc.) konnten mir auch nach Rücksprache kein solchen Angebot unterbreiten.
Was nun? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu warten 😄
Beste Grüße aus HB,
Frank
am 17.01.2019 10:57
Hallo @TeiCon
kündigen und auf einen Anruf mit einem guten Angebot hoffen ist wie Lotto spielen, entweder es klappt, oder es klappt nicht. Da Du zum Zeitpunkt des Anrufes keine Zeit hattest ist der Jackpot an Dir vorbei gegangen ohne das Du deinen Gewinn raus nehmen konntest.
Vodafone ist ja grundsätzlich nicht verpflichtet Dir ein Angebot zu machen welches von den Mitbewerbern nicht zu unterbieten ist.