Drittanbieter Abo umgehend gekündigt, Zahlung stornierbar?

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 18:00
Ich habe angeblich ein Abonnement abgeschlossen, welches ich aber sicher nicht bewusst getätigt habe. Sieht also nach Abofalle aus. Habe nun bereits Drittanbieter sperren lassen. Aber was ist nun mit dem offensichtlich schon geleisteten Betrag? Kann man das noch in irgendeiner Form stornieren?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 19:08
Hallo @Looney, diese Frage wurde gefühlt 5.786 x schon gestellt. Über die Suchfunktion "Drittanbieter" o.ä. findest du diese.
In aller Kürze: Anruf bei der hotline und um Erstattung bitten. Evtl. auch zwei, drei Anrufe nötig, nicht jeder CC-MA mag/kann das.
