abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter Abo umgehend gekündigt, Zahlung stornierbar?
Looney
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe angeblich ein Abonnement abgeschlossen, welches ich aber sicher nicht bewusst getätigt habe. Sieht also nach Abofalle aus. Habe nun bereits Drittanbieter sperren lassen. Aber was ist nun mit dem offensichtlich schon geleisteten Betrag? Kann man das noch in irgendeiner Form stornieren?

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Looney, diese Frage wurde gefühlt 5.786 x schon gestellt. Über die Suchfunktion "Drittanbieter" o.ä. findest du diese.

In aller Kürze: Anruf bei der hotline und um Erstattung bitten. Evtl. auch zwei, drei Anrufe nötig, nicht jeder CC-MA mag/kann das.