Mitarbeiterrabatt
Faruk641
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag.
Man sprach mir den Mitarbeiterrabatt zu, doch keiner kann mir helfen, wie ich diesen dazubuchen kann?

Kann man mir mal helfen ?

Kann ich ansonsten meinen Vertrag verlängern mit mit dem Rabatt ?

Mit freundlichen Grüßen

Faruk Külhan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @Faruk641,

der Mitarbeiterrabatt kann nicht in einen laufenden Vertrag eingefügt werden. Im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung über die folgenden Kanäle, wird die Berechtigung hinterlegt:

+Filialen

+Partneragenturen

+Vertriebspartner -SBSCom, Epsilon-

Nach der Hinterlegung der Berechtigung erfolgt die Aufforderung zur Legitimation über den von @Helferlein beschriebenen Weg.

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Faruk641,

meinst du die 33% auf den Basispreis, die du auf Grund dessen erhalten kannst, weil du für eine Firma arbeitest, die "Sonderkonditionen" für deren Mitarbeiter mit Vodafone vereinbart hat?

Was meinst du mit "Man sprach mir den Mitarbeiterrabatt zu" ? In der Regel bucht der Shop, oder SBScom den Rabatt ein und du musst dann innerhalb einer bestimmten Frist deinen Mitarbeiter Ausweis oder eine Abrechnung hier hochladen.

Wann kannst du denn laut der Angaben in der MeinVodafone App unter Mein Vertrag - Mein Tarif -  Vertrag deinen Vertrag verlängern?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Faruk641
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tatsächlich ab heute.
Aber unfassbar gut, wie du den Sachverhalt zusammengefasst hat.
Genauso.
Ich hatte mal im shop nachgefragt und meinen Mitarbeiterausweis gezeigt.
Hat aber drei Monate sich nichts getan.

Faruk641
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kommt noch eine Antwort ?
WolfgangF

Hi @Faruk641,

der Mitarbeiterrabatt kann nicht in einen laufenden Vertrag eingefügt werden. Im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung über die folgenden Kanäle, wird die Berechtigung hinterlegt:

+Filialen

+Partneragenturen

+Vertriebspartner -SBSCom, Epsilon-

Nach der Hinterlegung der Berechtigung erfolgt die Aufforderung zur Legitimation über den von @Helferlein beschriebenen Weg.

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!