am 14.01.2019 18:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 11:10
Hi @Faruk641,
der Mitarbeiterrabatt kann nicht in einen laufenden Vertrag eingefügt werden. Im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung über die folgenden Kanäle, wird die Berechtigung hinterlegt:
+Filialen
+Partneragenturen
+Vertriebspartner -SBSCom, Epsilon-
Nach der Hinterlegung der Berechtigung erfolgt die Aufforderung zur Legitimation über den von @Helferlein beschriebenen Weg.
Gruß,
WolfgangF
am 14.01.2019 19:08
Hallo @Faruk641,
meinst du die 33% auf den Basispreis, die du auf Grund dessen erhalten kannst, weil du für eine Firma arbeitest, die "Sonderkonditionen" für deren Mitarbeiter mit Vodafone vereinbart hat?
Was meinst du mit "Man sprach mir den Mitarbeiterrabatt zu" ? In der Regel bucht der Shop, oder SBScom den Rabatt ein und du musst dann innerhalb einer bestimmten Frist deinen Mitarbeiter Ausweis oder eine Abrechnung hier hochladen.
Wann kannst du denn laut der Angaben in der MeinVodafone App unter Mein Vertrag - Mein Tarif - Vertrag deinen Vertrag verlängern?
am 14.01.2019 19:12
am 15.01.2019 08:37
am 15.01.2019 11:10
Hi @Faruk641,
der Mitarbeiterrabatt kann nicht in einen laufenden Vertrag eingefügt werden. Im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung über die folgenden Kanäle, wird die Berechtigung hinterlegt:
+Filialen
+Partneragenturen
+Vertriebspartner -SBSCom, Epsilon-
Nach der Hinterlegung der Berechtigung erfolgt die Aufforderung zur Legitimation über den von @Helferlein beschriebenen Weg.
Gruß,
WolfgangF