Young XL Vertrag
Danielklis
Youngster
Youngster

Hallo, Ich habe beim Kundenservice 1212 (Mobilfunkvertrag) angerufen weil ich wissen wollte warum mir monatlich 62,99 seit den letzten Monaten abgezogen wird anstatt nur 40 wie am Telefon vereinbart....die konnten es mir nicht sagen also wollte ich die Aufzeichnung von der Frau haben mit der ich damals Telefoniert habe. Tja nach 2 monaten werden die Aufzeichnungen gelöscht... 

Beim Telefon Gespräch damals habe ich die Frau extra gefragt ob es so bleibt, das ich nicht mehr wie 40 Euro über die nächsten 24 Monate zahlen müsste und das hat sie mir mit Ja versprochen.

Und ein Tarifwechsel sei auch nicht möglich.... erst ab nächstes Jahr irgendwann.

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Danielklis,

bei den Young Verträgen gibt es meines Wissens eher selten einen Rabatt, der während der gesamten 24 Monate bestehen bleibt. Es gab einen Rabatt, der 9 Monate gewährt wurde und einen für 12 Monate. Aber 22,99 Euro ist auch ein komischer Betrag.

Wie hieß den der Rabatt auf der Rechnung genau? Schau mal auf eine der Rechnungen (PDF*) unter zu Ihren Gunsten nach, bei der der Rabatt noch gewährt wurde. Aus der Bezeichnung geht in der Regel hervor, wie lang der Rabatt gewährt wird. (Im Zweifel findest du diese in der MeinVodafone App unter Ihre Rechnung - alle Rechnungen)

Und schau dir auch einmal eine aktuelle Rechnung an, welche Posten, dort genau aufgeführt sind. Eventuell kannst du ein Bild (ohne persönliche Daten) von einer alten und einer aktuellen Rechnung machen und es hier einstellen, vielleicht finden wir dann eine Erklärung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)