Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 09:45
Hallo Community,
es ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe einen Vodafone Data Go LTE Vertrag mit iPad in einem Ladengeschäft abgeschlossen. Bei der Erstellung des Vertrages wurde mein Studentenausweis im Laden angeschaut und in die Vertragsdaten eingegeben. Nach einer Zeit bekam ich eine Mail mit der bitte eine Kopie des Ausweises an Vodafone zu schicken. Warum das? Wurde doch schon im Ladengeschäft geprüft. Das habe ich dann auch Zeitnah mittels des beigefügten Formaleres, welches in der Mail angehängt war, getan. Nach 3 Monaten kam der Brief wieder an mich zurück, da angeblich unzustellbar. Seitdem habe ich mich mit dem Kundenservice rumgeärgert und und bin keinen Schritt weiter.
Ist es möglich den Studentenrabatt nachträglich einzufügen und den Rabatt von 5,00€ monatlich rückwirkend als Guthaben anzurechnen? Ich schließe ja keinen Vertrag ab, bei dem ich die Anforderungen nicht erfülle!
Ich habe den Vetrag mit gültigem Studienausweis abgeschlossen und bin immer noch Student.
Hoffe, dass sich jetzt über diesen Weg eine Lösung finden lässt.
12.01.2019 18:07 - bearbeitet 12.01.2019 18:54
Hallo magnush19,
willkommen in der Community.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd