Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 20:06
Hallo,
bei mir taucht unregelmäßig Kosten von 4pay networks -ehe. DTMS. Ich habe zwar bei DTMS eine Seite gefunden wo als Abo Anbieter Blackwater Mobile aufgeführt wird, aber der Link vom DTMS zur Abokündigung läuft ins leere.
Wie bekomme ich das Abo wieder los. Drittanbietersperre ist jetzt gesetzt, reicht das?
Gruss
am 12.01.2019 20:12
Hallo @m_schlonz,
unregelmäßig klingt für mich eher nach Einzelkäufen als nach einem Abo. Die Anbieterdaten stehen entweder auf deiner Rechnung, oder du kannst sie bei der Kundenbetreuung erfragen. Vielleicht findest du hier auch noch ein paar Tipps. ![]()
am 12.01.2019 20:17
Ich finde es bei DTMS nicht unter Einzelkäufe sondern nur unter Abo´s.
In der Aufstellung Drittanbieter finde ich nur 4pay networks -ehe. DTMS.
Wenn´s Einzelkäufe sind sollte nach Drittanbietersperre ja hoffentlich nicht mehr kommen.
Aber was dahinter steckt würde mich schon interessieren.
Gruss
am 12.01.2019 20:27
Ja, mich auch ![]()
Wie gesagt, bei Abos ist es eher selten, dass es zu Unterbrechnungen kommt, aber genug des Ratens.
Was findest du denn auf der letzten Seite deiner PDF Rechnung für Angaben zum Drittanbieter?
am 12.01.2019 20:48
Da habe ich leider nur mobiles bezahlen gefunden. Der Einzelverbindungsnachweis auf der Vodafone Webseite hilft leider auch nicht weiter. Wenn ich bei dem Punkt auf mobiles zahlen klicke kommt nur eine Sanduhr. Über die Vodafone Webseite habe ich zumindest zwei Abrechner gefunden. Den einen konnte ich kündigen aber bei DTMS keine Möglichkeiten zur Kündigung gefunden.
Gruss
am 12.01.2019 21:30
Schau mal hier. Am Ende des Tages wird ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder eine Kontaktaufnahme über z.B. Whatsapp dein Problem lösen. Vielleicht kommt auch ein Moderator hier vorbei und löst dein Problem. ![]()