abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon GigaKombi Weihnachtsangebot
Ilmarinen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,
als Festnetz-, Internet- und Kabelkunde bekam ich vor Weihnachten o.g. Angebot. Zur Zeit habe ich eine Allnet Flat mit LTE bei Congstar. Der Vertrag läuft bis zum 17.08.2019.. Ich trage mich mit dem Gedanken, vor dem 1.2.2019 das Vodafon Angebot anzunehmen, wenn meine Rechnung aufgeht. Wählen würde ich den Tarif Red (21GB) zu 19,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 34,99€. Zusätzlich sollen die Grundgebühren für 6 Monate erlassen werden, da der Altvertrag bei Congstar noch läuft. Ferner enthält das Angebot einen 100€ Xmas-Bonus.
1. Damit würden sich, nach meiner Rechnung im Durchschnitt, 23,40€ pro Monat ergeben.
2. Was muss ich tun, damit ich 6 Monate keine doppelten Grundgebühren zahlen muss? Reicht derNachweis der fristgerechten Kündigung des Congstar Vertrages? Sind beide Verträge über die 6 Monate parallel aktiv?
3. Bekäme ich, bei Rufnummernmitnahme für die Restlaufzeit von Congstar eine neue Rufnummer oder wie läuft so ein Übertrag statt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @Ilmarinen 

 

Den Tarif den du meinst, ist bestimmt der RED M, richtig? Smiley (zwinkernd) Das Datenvolumen kommt mir sehr bekannt vor. 

 

 

zu 1. Das kommt gut hin 

zu 2. Exakt, dazu bekommst du ein seperates Schreiben, welches du beantworten musst.

 

zu 3. Das kann dir nur Congstar sagen, hier sind wir raus.

 

Lieben Gruß

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Prüf bitte, ob die Grungebührbefreiiung mit der Online-Aktion kombinierbar ist.

Es ist möglich das dies ausgeschlossen ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @Ilmarinen 

 

Den Tarif den du meinst, ist bestimmt der RED M, richtig? Smiley (zwinkernd) Das Datenvolumen kommt mir sehr bekannt vor. 

 

 

zu 1. Das kommt gut hin 

zu 2. Exakt, dazu bekommst du ein seperates Schreiben, welches du beantworten musst.

 

zu 3. Das kann dir nur Congstar sagen, hier sind wir raus.

 

Lieben Gruß

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Ilmarinen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Poweruser666
Danke, meine Fragen sind beantwortet.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

schön zu lesen, dass alles geklärt werden konnte. Vielen Dank für die Hilfestellung.

 

Ich schließe dann hier ab und wünsche einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!